Di., 28.04.2020 , 08:43 Uhr

Wenzenbach: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Am Montagnachmittag, 27.04.2020 fuhren gegen 16:35 Uhr drei Pkw von Irlbach kommend auf der Kreisstraße R 6 in Richtung Wenzenbach. Als die beiden vorausfahrenden Fahrzeugführer auf Höhe der Baustelle an der Bundesstraße die Geschwindigkeit verringerten, erkannte dies der ganz hinten fahrende 19-jährige BMW-Lenker offensichtlich zu spät und fuhr auf den VW vor ihm auf, der wiederum auf den ganz vorne fahrenden Skoda geschoben wurde.

Zwei Insassen des in der Mitte fahrenden VW erlitten durch den Aufprall leichte Verletzungen. Zudem entstand an den beteiligten Fahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von 11.000 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf übernahm die Unfallaufnahme.

Polizeimeldung

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2026 Regensburg: Bei körperlicher Auseinandersetzung schwer verletzt Am Mittwochabend, 11. März, kam es in der Parkanlage im Bereich des Keplerdenkmals in der Albertstraße nahe des Regensburger Bahnhofs zu einer körperlichen Auseinandersetzung. 13.03.2026 Wenzenbach: Dank Probealarm - Betrugsversuch am Telefon gescheitert Pech für Telefonbetrüger: In Wenzenbach hat der Probealarm wohl tatsächlich etwas Schlimmeres verhindert. 12.03.2026 Pfatter: Festnahme nach Bäckerei-Einbruch - Polizei prüft weitere Straftaten Nachdem die Polizei einen 53-Jährigen nach einem Einbruch in einer Bäckerei in Pfatter festgenommen hat, verdichten sich jetzt die Hinweise auf weitere Straftaten. Polizeiermittlungen haben ergeben, dass der Mann unter anderem auch für einen Autodiebstahl und weitere Einbrüche verantwortlich ist.   12.03.2026 Regensburg: Betrunkene Jugendliche beschädigen Spiegel von 30 Autos Vier junge Männer haben heute Nacht die Spiegel von 30 Autos beschädigt und wurden kurz darauf festgenommen.