Fr, 30.10.2020 , 12:57 Uhr

Weiteres Vorgehen im Theater Regensburg

Auch das Theater Regensburg ist von den Maßnahmen der Bundesregierung betroffen und wird vom 2. bis 30. November schließen. Entsprechend finden in dieser Zeit keine Vorstellungen statt.

Für die Premieren der „Sand“-Uraufführung (31.10.) und des Chorkonzerts „Von Messe bis Musical“ (1.11.) sowie der weiteren angesetzten Vorstellungen am Wochenende, hebt sich der Vorhang aber noch wie geplant.

Alle Kunden mit Karten für November-Vorstellungen werden von der Theaterkasse informiert und können zwischen Rückerstattung und Gutschein wählen. Nachdem am 18.11.2020 eine Zwischenbilanz zum „Lockdown Light“ gezogen werden soll, hofft das Theater Regensburg, dann auch entsprechend zeitnah über den Dezember- Spielplan informieren zu können.

Der Probenbetrieb hinter den Kulissen wir unter den bewährten Hygienekonzepten weiterlaufen.

pm/LS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.10.2023 Bayern/Regensburg: 5 Millionen Euro für Post-COVID-Forschung Die Pressemitteilung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege: Holetschek stärkt Forschung zur medizinischen Versorgung von Long- und Post-COVID-Betroffenen – Bayerns Gesundheitsminister übergab Förderbescheide der „Förderinitiative Post-COVID-Syndrom 2.0“ über insgesamt rund fünf Millionen Euro Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek stärkt die Forschung zur medizinischen Versorgung von Long- und Post-COVID-Betroffenen. Der Minister hat am Mittwoch in 05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Bundesweite Warnstreiks bei der Deutschen Telekom am Montag und Dienstag Am Montag und Dienstag kommt es bundesweit zu Warnstreiks in Shop der Telekom. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen.