Di., 17.11.2015 , 09:00 Uhr

Weiding: Unfall mit Verletzten

Der Polizeibericht aus Oberviechtach beschreibt einen Verkehrsunfall bei Weiding, bei dem mehrere Personen verletzt wurden:

Am 16.11, um ca. 18:00 Uhr befuhr eine 38jährige Frau aus Waidhaus mit ihrem Pkw VW/Golf die Staatsstraße aus Richtung Weiding in Richtung Schönau. In einer Linkskurve kam der Pkw zu weit nach links u. geriet auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Pkw, der von einem 25jährigen Mann aus Maxhütte-Haidhof gesteuert u. mit 4 Personen besetzt war, stieß mit dem VW/Golf zusammen. Die Fahrzeugführererin wurde bei dem Aufprall eingeklemmt u. musste mit Rettungsspreizer aus dem Wrack befreit werden. Sie kam mit dem BRK ins Uni-Klinikum Regensburg. Der Fahrzeugführer und eine Mitfahrerin kam mit BRK ins Klinikum Weiden. 2 weitere Mitfahrer kamen mit Rettungsdienst ins Krankenhaus Cham.

PM/MF

 

Das könnte Dich auch interessieren

09.03.2026 Schwerer Unfall bei Chamerau: Seniorin übersieht Rettungswagen Am Sonntagabend ist es in Chamerau zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Rettungswagen gekommen. Dabei wurden drei Personen verletzt, zwei Fahrzeuge massiv beschädigt und ein Großaufgebot an Einsatzkräften alarmiert. 08.03.2026 Cham: Zwei verletzte Fußgänger nach Verkehrsunfällen Am Nachmittag des 07.03.2026 wurden im Stadtgebiet Cham bei zwei voneinander unabhängigen Verkehrsunfällen – auf dem Parkplatz eines Supermarktes sowie an der Ausfahrt einer Tankstelle – jeweils Fußgänger von Pkw erfasst und mindestens leicht verletzt, woraufhin beide mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht wurden. 08.03.2026 Verkehrsunfall zwischen Wiesing und Trasching: Auto prallt gegen Schutzplanke Am frühen Sonntagmorgen (08.03.2026) kam es auf der Staatsstraße 2650 zwischen Wiesing und Trasching zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 21-jähriger Autofahrer in einer Kurve von der Fahrbahn abkam, gegen eine Schutzplanke prallte und dabei rund 6.000 Euro Sachschaden entstand; der Fahrer blieb unverletzt. 06.03.2026 Bad Kötzting: Zwei Mädchen von Auto erfasst Teenager laufen vor Auto Der Zusammenstoß ereignete sich in der Lamer Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen wollten die beiden Mädchen die Fahrbahn überqueren. Dafür gingen sie zwischen Autos durch, die gerade an einer roten Ampel warteten. Kurz darauf liefen sie vor ein entgegenkommendes Auto und wurden frontal erfasst. Durch den Aufprall erlitten beide 13-Jährigen mittelschwere Verletzungen. Sie