Mi., 15.05.2013 , 14:56 Uhr

Regensburg/Weiden: Verena Stangl ist das Juni-Playmate 2013

Das aktuelle Playmate für den Monat Juni kommt aus der Oberpfalz!

Verena Stangl ist als aktuelle Miss Juni seit sechs Jahren wieder das erste Playmate aus der Oberpfalz, das mit einer eigenen Fotostrecke im Playboy zu bewundern ist.

Momentan studiert Verena Stangl in Regensburg.

Für ihr Playboy-Shooting ist sie an die endlosen Sandstränden der Ägäis gereist – und die 22-jährige Studentin beweist dem Fotographen eindrucksvoll, dass trotz unendlichem Blau und Inseln voller Sonne das Schönste direkt vor seiner Linse ist. Ihr Schönheitsgeheimnis: Sport. Sie kann Karate, spielt Tennis, ist begeisterte Leichtathletin und läuft beim Halbmarathon mit. Und dabei nutzt sie ab und zu schon mal die Gunst der Stunde und vergnügt sich gerne in der Natur: „Ich warte nicht gerne auf Sachen, auf die ich mich freue“, so Verena Stangl gegenüber dem Playboy.

Mehr zum Playmate aus der Oberpfalz sehen Sie am kommenden Dienstag ab 18 Uhr im TVA Journal (Blizzlicht).

Weitere Motive von Verena Stangl, Playmate Juni 2013, unter www.playboy.de.

15.05.2013/TeS

 

 

juni model news playboy playmate regensburg regionalfernsehen shooting stangl tva verana video weiden

Das könnte Dich auch interessieren

17.02.2026 Regensburg: Iris Berben spendet Preisgeld aus Brückenpreis 2025 Die Preisträgerin des Brückenpreises 2025 der Stadt Regensburg, Iris Berben, hat ihr komplettes Preisgeld in Höhe von 15.000 Euro gespendet. Die Schauspielerin teilt den Betrag auf zwei Projekte auf, die sich für Frieden und Erinnerungskultur einsetzen. Überreicht wurde der höchstdotierte Preis der Stadt am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, im Rahmen eines Festaktes 17.02.2026 Regensburg: Verdi kündigt ÖPNV Warnstreiks in mehreren Städten an Die Gewerkschaft Verdi hat für Donnerstag und Freitag ganztägige Warnstreiks angekündigt. Betroffen sind Augsburg am Donnerstag, Regensburg am Donnerstag und Freitag sowie Passau und Landshut am Freitag. In Bamberg läuft der Streik bereits seit Dienstagmorgen und dauert bis Mittwochnacht an. Auch in den kommenden Wochen könnten weitere Arbeitsniederlegungen folgen. Bamberg: Notfallfahrplan mit Einschränkungen In Bamberg 15.02.2026 Fasching in Ostbayern 2026 14.02.2026 Bayern: 95 Millionen Euro Hochwasserhilfe von der EU Bayern hat nach dem verheerenden Hochwasser im Juni 2024 rund 95 Millionen Euro aus dem Europäischen Solidaritätsfonds erhalten. Das bestätigte eine Sprecherin des Finanzministeriums auf dpa-Anfrage. Zuvor hatte die „Augsburger Allgemeine“ darüber berichtet. Den Antrag auf die europäischen Hilfen hatte der Freistaat gemeinsam mit Baden-Württemberg gestellt. 95 Millionen Euro aus dem Europäischen Solidaritätsfonds Mit den