Mi., 04.09.2024 , 17:08 Uhr

Waldmünchen: Radfahrer schwer verletzt - kann sich an Unfall nicht erinnern

Im Waldmünchner Stadtteil Arnstein wurde am Montagnachmittag ein Radfahrer schwer verletzt. Durch den Sturz kann er sich aber nicht mehr an den Unfall erinnern. Die Polizei sucht Zeugen.

Am 02.09.2024 kam es in Arnstein zu einem schweren Unfall. Ein Radfahrer, der mit seinem E-Bike unterwegs war, stürzte und zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu.

Gegen 17:30 Uhr wurde der Mann von Zeugen angetroffen, als er sein beschädigtes Fahrrad durch Arnstein schob. Besonders besorgniserregend ist, dass der Mann aufgrund einer Kopfverletzung keine Erinnerungen an den Vorfall hat.

 

Helm rettet möglicherweise Leben

Der Helm des Mannes wurde bei dem Unfall völlig demoliert. Es wird vermutet, dass der Helm dem Mann das Leben gerettet hat, auch wenn der Unfallhergang weiterhin ungeklärt bleibt.

 

Zeugenaufruf der Polizei Waldmünchen

Die Polizei Waldmünchen bittet dringend um Hinweise. Insbesondere werden Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben oder möglicherweise den verletzten Mann erstversorgt haben. Hinweise können unter der Telefonnummer 09972/300100 gemeldet werden.

 

 

PI Waldmünchen / MB

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Stamsried: Streit im Hintergrund? - Milchtank-Reinigung führt zu Umweltvorfall Ein Mann hat beim Reinigen eines Milchtanks aus Versehen einen Teich verunreinigt - könnte ein Familienstreit damit zu tun haben? 17.12.2025 Grafenwiesen: 69-Jährige Autofahrerin prallt in Kurve gegen Lastwagen Dieser Unfall hätte wirklich tragisch enden können: eine Seniorin ist mit einem Lastwagen zusammengestoßen und dabei nur leicht verletzt worden. 15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen. 13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde.