So, 24.09.2017 , 15:21 Uhr

Waldmünchen: Autounfall, beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit

Am Samstagvormittag prallten zwei Fahrzeuge bei Trobelsdorf so stark gegeneinander, dass beide Autos nicht mehr fahren konnten. Verletzt wurde nach ersten Ansichten jedoch niemand.
Am Samstagvormittag, 23.09.2017, fuhr ein 22-jähriger BMW-Fahrer auf der Gemeindeverbindungsstraße von Trobelsdorf in Richtung der Kreisstraße 36 (Rötz-Diepoltsried). Beim Einfahren in die vorfahrtberechtigte Kreisstraße übersah der BMW-Fahrer eine von links aus Richtung B 22 kommende 33-jährige Peugeot-Fahrerin, sodass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Die Pkw-Fahrerin wurde dabei nach links in den Straßengraben abgedrängt, fuhr die dortige Böschung hinunter und stieß noch gegen einen Busch. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit, Gesamtschaden rund 10.000 Euro. Die geschädigte Fahrzeugführerin wurde von Angehörigen vorsorglich in das Krankenhaus gebracht.
PM/EK

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Bad Kötzting: Vier Verkehrsunfälle zum Wochenendstart Die Polizei berichtet: Arrach: Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten Am 26.04.2024 gegen 10:15 Uhr ereignete sich in Arrach im Kreuzungsbereich der Eckstraße mit der Regenhäuserstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 69-Jähriger Pkw-Fahrer bog aus der Eckstraße kommend nach links in die Staatsstraße 2138 Richtung Hohenwarth ein. Er übersah hierbei eine aus 27.04.2024 Mintraching/Cham: Diesel-Diebstähle aus LKW Mintraching (Lks. Regensburg) In der Nacht vom Donnerstag, 25.04.24 auf Freitag, 26.04.24 entnahmen bislang unbekannte Täter von zwei abgestellten Lastkraftwägen insgesamt ca. 450 Liter Diesel. Im Genaueren war einer der Lkw in der Energiestraße, der andere Lkw an einem Parkplatz der B8 für mehrere Stunden abgestellt. Um an den Kraftstoff zu gelangen, hebelten die Täter 26.04.2024 Waldmünchen: Einbrecher erbeutet Bargeld und Mountainbike - Zeugen gesucht Die Polizei in Waldmünchen sucht nach einem Einbruch am Donnerstag (25. April) nach Zeugen. Ein bislang unbekannter Täter hat im Ortsteil Zillendorf Beute gemacht. 26.04.2024 Roding: Autofahrerin prallt gegen Betonpfeiler und wird schwer verletzt Am Donnerstagmittag ist eine Frau im Rodinger Stadtteil Fronau mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Betonpfeiler geprallt. Sie wurde dabei schwer verletzt.