So., 24.09.2017 , 15:21 Uhr

Waldmünchen: Autounfall, beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit

Am Samstagvormittag prallten zwei Fahrzeuge bei Trobelsdorf so stark gegeneinander, dass beide Autos nicht mehr fahren konnten. Verletzt wurde nach ersten Ansichten jedoch niemand.
Am Samstagvormittag, 23.09.2017, fuhr ein 22-jähriger BMW-Fahrer auf der Gemeindeverbindungsstraße von Trobelsdorf in Richtung der Kreisstraße 36 (Rötz-Diepoltsried). Beim Einfahren in die vorfahrtberechtigte Kreisstraße übersah der BMW-Fahrer eine von links aus Richtung B 22 kommende 33-jährige Peugeot-Fahrerin, sodass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Die Pkw-Fahrerin wurde dabei nach links in den Straßengraben abgedrängt, fuhr die dortige Böschung hinunter und stieß noch gegen einen Busch. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit, Gesamtschaden rund 10.000 Euro. Die geschädigte Fahrzeugführerin wurde von Angehörigen vorsorglich in das Krankenhaus gebracht.
PM/EK

 

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen. 13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen.