Sa., 18.02.2023 , 09:03 Uhr

Walderbach: Einbruch ins Pfarrgemeindehaus

Unbekannte Täter sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in das Pfarrgemeindehaus in Walderbach eingebrochen.

In der Nacht von Donnerstag den 16.02.2023 auf Freitag den 17.02.2023 sind ein oder mehrere unbekannte Täter in das Pfarrgemeindehaus in Walderbach eingebrochen. Dabei wurden mehrere Türen massiv beschädigt.

Der oder die Täter erlangten dann als Beute nur ein kleiner Geldbetrag, hinterließen aber einen hohen Sachschaden, welcher sich nach ersten Schätzungen auf ca. 5000 Euro belaufen dürfte.

Wer Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf einen Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten sich mit der PI Roding 09461/9421-0 in Verbindung zu setzten.

PM/KH

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen. 08.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer.