Mi, 18.03.2015 , 11:14 Uhr

Waldbrand bei Schierling

Ein Großaufgebot an Feuerwehr und Polizei hat gestern Nachmittag  rund zwei Stunden lang gegen einen Waldbrand bei Schierling gekämpft. Laut Polizeiangaben war ein knapp zwei Hektar großes Waldstück in Brand geraten. Auch ein Polizeihubschrauber ist zur Unterstützung angefordert werden.  Warum das Feuer ausgebrochen ist, konnte die Polizei noch nicht sagen. Auch zur Schadenshöhe ist bisher noch nichts bekannt.

 

RH

landkreis regensburg schierling Waldbrand
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Regensburg: Nach Zusammenstoß - Mann lässt Frau einfach liegen Der Bericht der PI Regensburg Süd Am Freitag den 26.04.2024 kam es zu einem Verkehrsunfall in der Kumpfmühler Straße auf Höhe der Hausnummer 2. Gegen 19:30 Uhr befuhr eine 76-Jährige Frau den Radweg in der Kumpfmühler Straße. Als die Frau an einer Personengruppe vorbeifahren wollte, machte einer aus der Gruppe einen Schritt auf den Fahrradweg 26.04.2024 Regensburg: Mit Messer am Bein verletzt - Zeugen gesucht Die Polizei in Regensburg sucht nach einem Tatverdächtigen, der am Donnerstag (25. April) einen 20-Jährigen mit einem Messer am Bein verletzt haben soll. 26.04.2024 Regensburg: Schwarzfahrer klaut in Supermarkt und schlägt Ladendetektiv Am Donnerstagabend wurde ein Mann zuerst beim Schwarzfahren und danach beim Klauen erwischt. Daraufhin beleidigte und schlug er den Ladendetektiv. 25.04.2024 Regendorf: Update - Kontrollierte Sprengung einer Granate auf der A93 Bei Arbeiten auf dem Autobahnparkplatz Regendorf ist eine Granate gefunden worden. Es war eine Sprengung vor Ort nötig. Deshalb musste die A93 kurzfristig gesperrt werden.