Di., 11.08.2015 , 16:21 Uhr

Vier Kinder bei Unfall auf A3 verletzt

Heute (11.08.) Mittag kam es auf der A 3 in Fahrtrichtung Regensburg kurz vor dem Baustellenbereich zwischen Schwarzach und Bogen zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkws. Zwei Fahrzeuge mussten aufgrund eines Rückstaus aus der Baustelle  anhalten. Eine 36-jährige Frau übersah dies und prallte mit ihrem Opel auf die beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralles wurden insgesamt sechs Personen, darunter vier Kinder, in den Fahrzeugen leicht verletzt. Sie wurden zur Behandlung in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. Ein Rettungshubschrauber wurde vorsorglich an die Unfallstelle beordert. Die Feuerwehren Niederwinkling und Hunderdorf leisteten wertvolle Hilfe an der Unfallstelle.
Die Autobahn musste kurzzeitig in Fahrtrichtung Regensburg komplett gesperrt werden, anschließend konnte der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Aufgrund des Verkehrsaufkommens bildete sich ein Rückstau von 6 km ab der Unfallstelle.

 

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.