Mi., 04.09.2013 , 11:45 Uhr

Videobotschaft des "Strohballen-Mörders"

Der als Strohballenmörder bekanntgewordene Mann aus Straubing meldete sich auf dem sozialen Netzwerk Facebook und der Internetplattform youtoube zu Wort. Darin erklärt er, dass die Kriminalpolizei und das Konsulat in Brasilien von ihm selbst über seinen Aufenthalt Bescheid wissen würden. In dem Video beteuert er seine Unschuld. Der 34-Jährige stellt außerdem in Aussicht, dass es möglich sei, dass er freiwillig nach Deutschland zurückkomme. Der Mann, der als „Strohballen-Mörder“ bekannt wurde, sollte Mitte August eine lebenslange Haftstrafe antreten. Das Landgericht Regensburg hatte ihn wegen Mordes an seinen Onkel verurteilt. Die Leiche wurde 2007 zwischen Strohballen in der Nähe des Straubinger Tierparks abgelegt.  

 

CS

leiche am straubinger tierpark abgelegt polizei in brasilien seinen onkel aus habgier getötet strohballenmörder strohballenmörder meldet sich per videobotschaft auf youtube und facebook

Das könnte Dich auch interessieren

13.08.2025 Drogenrazzia in Niederbayern und Oberpfalz: Über 20 Kilo Rauschgift im Raum Regensburg sichergestellt Mehrere Festnahmen und über 20 Kilogramm Amphetamin – Ermittler haben in Niederbayern und der Oberpfalz mehrere Wohnungen durchsucht. Auch ein Mann aus Regensburg wurde dabei festgenommen. 01.08.2025 Ostbayern: Knapp 100.000 Schmuggel-Zigaretten - 47 Strafverfahren nach Zoll-Kontrollen Bei umfangreichen Kontrollen der Zoll-Kontrolleinheit Verkehrswege Furth im Wald auf der A3 bei Straubing-Bogen wurden im April fast 100.000 nicht versteuerte Zigaretten sowie 66 Kilogramm Wasserpfeifentabak sichergestellt. Nun liegt das erste Urteil gegen eine Schmugglerin vor. Frau mit 70.000 Zigaretten erwischt Besonders ins Visier geriet eine 44-jährige Frau aus Rumänien, die in einem Reisebus nach 09.07.2025 Straßkirchen / Regensburg: Mutmaßlicher ICE-Angreifer in Psychatrie Handelte der 20-Jährige bei seiner Attacke auf vier Fahrgäste in einem ICE im Wahn? Darauf lässt sich aus einem vorläufigen Gutachten schließen. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden.