Di, 01.10.2013 , 14:23 Uhr

Verunglückter Radfahrer stabil - Weiterhin Zeugen gesucht

Letzte Woche verunglückte ein Fahrradfahrers in Roding auf targische Weise. Am Donnerstag Nachmittag war er von einem Unbekannten von hinten angefahren worden. Da er keinen Helm getragen hatte, trug er sich massive Kopfverletzungen zu. Tagelang schwebte der 38-Jährige in Lebensgefahr. Jetzt ist er auf dem Weg der Besserung, sein Zustand hat sich immerhin stabilisiert. Demnächst kann er zu dem Unfall vernommen werden. 

Der Unfallverursacher ist immer noch unbekannt. Die Polizei sucht weiter Zeugen, die am Donnerstag Nachmittag gegen 15 Uhr an der Regenbrücke ein Fahrzeug gesehen haben, das vorne rechts eine Beschädigung aufweist. Wenn Ihnen etwas aufgefallen ist, wenden Sie sich bitte die Polizei in Roding, unter 09461/9421-0.

 

 

1.10.2013/CB

 

fahrrad regionalfersehen roding stabil tva unfall zeugen gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Oberpfalz: ver.di zieht Zwischenbilanz nach Warnstreik bei der Telekom Nachdem in der vergangenen Woche von der Arbeitgeberseite kein ausreichendes Angebot vorgelegt wurde, hat die Gewerkschaft ver.di Beschäftigte der Deutschen Telekom an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu vollschichtigen bundesweiten Warnstreiks aufgerufen. Nach dem ersten Warnstreik am heutigen Mittwoch hat die Gewerkschaft eine Zwischenbilanz gezogen. „Wir freuen uns riesig über die erneut deutliche Rückendeckung von Seiten der 06.05.2024 Eisbären: Verteidiger Hammond und Stürmer Girduckis verlassen DEL2-Meister Nach Andrew Schembri haben die Eisbären Regensburg zwei weitere Abgänge bekannt gegeben. 06.05.2024 Regensburg: REWAG installiert Trinkwasserspender für Dultbesucher Die REWAG stellt bei der Regensburger Maidult zwei mobile Trinkwasserspende auf. 06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben.