Mi, 07.01.2015 , 10:06 Uhr

Vermisster Riedenburger tot aufgefunden

Seit dem 09.11. 2014 wurde ein 52-jähriger Mann aus dem Bezirkskrankenhaus Landshut vermisst; der Vermisste wurde am Montagnachmittag tot aufgefunden.

Der vermisste Markus R. wurde gegen 13 Uhr im sogenannten „Maxwehr“ der Stadt Landshut im dortigen Auffangrechen durch Zeugen tot im Wasser aufgefunden. Die Kriminalpolizei in Landshut hat die Ermittlungen zum Ableben des Mannes übernommen, bislang gibt es aber keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung am Ableben des 52-Jährigen.

Die im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Mannes veröffentlichte Öffentlichkeitsfahndung ist damit erledigt. Das Polizeipräsidium Niederbayern dankt den Medien für die Unterstützung bei der Suche nach dem Mann.

 

pm

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Bayern: Zahl der Arbeitslosen sinkt saisonüblich im April Die Arbeitslosenzahlen für April sind saisonüblich gesunken. Einen Überblick der Zahlen für Ostbayern finden Sie auf dieser Seite. 30.04.2024 Main-Donau-Kanal: Arbeiten beendet - Schleusen wieder geöffnet In den vergangenen drei Wochen waren der Main-Donau-Kanal und Teile der Donau aufgrund eines umfangreichen Bau- und Wartungsprogramms für die Schifffahrt gesperrt. Jetzt sind die Arbeiten abgeschlossen und die Schiffe fahren wieder! 29.04.2024 Niederbayern: Luftbeobachtung wegen Waldbrandgefahr Für kommenden Dienstag und Mittwoch gibt es in Niederbayern wieder Beobachtungsflüge wegen Waldbrandgefahr. 25.04.2024 Rohr in Niederbayern: Bayernwerk nimmt neue Hochspannungsleitung im Landkreis Kelheim ans Netz