Mi, 04.09.2013 , 15:53 Uhr

Verkehrsunfall mit Linienbus an der Nibelungenbrücke

Autofahrer mussten heute Morgen rund um die Nibelungenbrücke viel Geduld mitbringen. Dort kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß eines Stadtbusses und einer PKW-Fahrerin. Die Folgen waren große Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich. Durch die Kollision verlor die Ford-Fahrerin die Kontrolle über ihren PKW. Anschließend erfasste sie einen Fahrradfahrer. Bei diesem Unfall wurden der Busfahrer, drei seiner Fahrgäste, sowie die PKW-Fahrerin und der Radfahrer leicht verletzt. Es wird vermutet dass der Busfahrer eine rote Ampel überfahren hatte. Der Sachschaden liegt bei rund 42 000 Euro.

 

CS

alle wurden leicht verletzt busfahrer hat vermutlich rot ampel übersehen busfahrer rammt pkw fahrerin auf der nibelungenbrücke folgenschwerer zusammenstoß auf der nibelungenbrücke ford fahrerin erfasste radfahrer sachschaden beträt rund 42 000 euro
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet. 29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.