Do, 05.06.2014 , 11:20 Uhr

Verkehrsunfall bei Roding

Ein Auffahrunfall mit hohem Sachschaden und drei verletzten Insassen ereignete sich am Mittwoch um 16.30 Uhr auf der Bundesstraße 85 zwischen Roding und Wetterfeld auf Höhe von Piendling. In Fahrtrichtung Cham hatte sich wegen der Verkehrsampel in Wetterfeld ein Rückstau gebildet. Am Ende der Kolonne standen ein Renault und hinter diesem ein Toyota. Ein Mercedes Vito, dessen 18 jähriger Fahrer aus dem Bereich Cham die stehenden Fahrzeuge übersehen hatte, prallte heftig ins Heck des Toyota, der wiederum gegen den vor ihm stehenden Renault geschoben wurden. Mit mittelschweren Verletzungen kam die Toyota-Fahrerin ins Krankenhaus Cham. Mit leichteren Verletzungen wurden der Vito-Fahrer und der Renault-Fahrer ebenfalls ins Chamer Krankenhaus eingeliefert.

Der Gesamtsachschaden wird auf 12000 Euro geschätzt. Die Rodinger Feuerwehr war zur Verkehrsregelung und zur Bindung ausgelaufener Flüssigkeiten eingesetzt.

 

pm

B 85 roding unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Landkreis Cham: Fahndungstreffer - gestohlenes Wohnmobil sichergestellt Die Grenzpolizei Furth im Wald hat ein in Frankreich gestohlenes Wohnmobil sichergestellt. 02.05.2024 B20 Tunnel Deschlberg: Vollsperrung wegen Revisionsarbeiten vom 2. bis 6. Mai Von kommendem Freitag bis voraussichtlich Montag muss der Tunnel Deschlberg auf der B20 bei Furth im Wald wegen Revisionsarbeiten voll gesperrt werden. 01.05.2024 Cham: Personen als falsche Polizisten ausgegeben Falsche Polizisten haben am Dienstag Nachmittag versucht einem 83-jährigen unter einem Vorwand 63.000 Euro zu entlocken.