So., 27.07.2025 , 07:48 Uhr

Verkehrsunfall auf der A3 – linker Fahrstreifen zeitweise gesperrt

Am 26.07.2025 kam es auf der A3 zwischen Rosenhof und Wörth a. d. Donau/Wiesent zu einem Auffahrunfall mit zwei Pkw, bei dem trotz Totalschaden beider Fahrzeuge niemand verletzt wurde, jedoch der linke Fahrstreifen für etwa zwei Stunden gesperrt war.

Auffahrunfall zwischen Rosenhof und Wörth a. d. Donau/Wiesent

Am Samstag, den 26.07.2025, gegen 13:20 Uhr, kam es auf der A3 in Fahrtrichtung Passau, zwischen den Anschlussstellen Rosenhof und Wörth a. d. Donau/Wiesent, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkws.

BMW bremst – Renault fährt auf

Ein BMW-Fahrer musste verkehrsbedingt abbremsen. Der nachfolgende Renault-Fahrer reagierte zu spät und fuhr auf den BMW auf. Dabei touchierte der Renault zusätzlich die Mittelleitplanke.

Totalschaden, aber keine Verletzten

Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der linke Fahrstreifen musste für rund zwei Stunden gesperrt werden.

VPI Regensburg / FH

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen.