Mi, 10.12.2014 , 15:59 Uhr

Unknown Passenger lösen sich auf

Als sie in der Fernsehshow „Rising Star“ gewonnen haben, war ganz Ostbayern stolz. Sogar in das goldene Buch der Stadt Cham durften Unknown Passenger eintragen. Jetzt scheint es aber vorbei damit zu sein: Die Band hat sich jetzt aufgelöst. Als Grund schreiben die Musiker aus dem Landkreis Cham, dass  Sängerin Leonie sich dazu entschieden hat, die Band zu verlassen und als Solokünstlerin weiter zu arbeiten.

„Wir bedauern diesen Schritt, wünschen aber Leo für die Zukunft alles Gute. Vor allem möchten wir euch nochmals danken, denn ohne eure Unterstützung hätten wir es nie so weit geschafft!“, schreibt die Band auf ihrer facebook-Seite.

 

SC

auflösung von sitzblockaden Band Ende Unknown Passenger
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Bad Kötzting: Vier Verkehrsunfälle zum Wochenendstart Die Polizei berichtet: Arrach: Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten Am 26.04.2024 gegen 10:15 Uhr ereignete sich in Arrach im Kreuzungsbereich der Eckstraße mit der Regenhäuserstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 69-Jähriger Pkw-Fahrer bog aus der Eckstraße kommend nach links in die Staatsstraße 2138 Richtung Hohenwarth ein. Er übersah hierbei eine aus 27.04.2024 Mintraching/Cham: Diesel-Diebstähle aus LKW Mintraching (Lks. Regensburg) In der Nacht vom Donnerstag, 25.04.24 auf Freitag, 26.04.24 entnahmen bislang unbekannte Täter von zwei abgestellten Lastkraftwägen insgesamt ca. 450 Liter Diesel. Im Genaueren war einer der Lkw in der Energiestraße, der andere Lkw an einem Parkplatz der B8 für mehrere Stunden abgestellt. Um an den Kraftstoff zu gelangen, hebelten die Täter 26.04.2024 Waldmünchen: Einbrecher erbeutet Bargeld und Mountainbike - Zeugen gesucht Die Polizei in Waldmünchen sucht nach einem Einbruch am Donnerstag (25. April) nach Zeugen. Ein bislang unbekannter Täter hat im Ortsteil Zillendorf Beute gemacht. 26.04.2024 Kreiswerke Cham informieren: Buchsbaumzünsler im Garten Auch im Landkreis Cham ist wieder der Buchsbaumzünsler aktiv. Die Kreiswerke Cham informieren, was zu tun ist und wie befallene Pflanzen oder Pflanzenteile entsorgt werden.