Mo., 08.09.2014 , 15:46 Uhr

Unfall unter Alkoholeinfluss

Bei der Einfahrt eines Supermarktes in Roding hat heute eine 53-Jährige ein fremdes Auto frontal gerammt. Insgesamt fünf Personen sind dabei zu Schaden gekommen. Die betrunkene Frau hatte an der Einfahrt des Parkplatzes die Vorfahrt des entgegenkommenden Autos missachtet und so den Unfall verursacht.

Laut Auskunft der Polizei befand die Frau sich zum Zeitpunkt des Unfalls im Bereich der relativen Fahruntüchtigkeit, das heißt zwischen 0,3 ‰ und 1,1 ‰. Neben der Fahrerin des Unfallautos wurden auch die vier Insassen des gerammten Autos leicht verletzt. Sie alle wurden in das Chamer Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht.

 

SC

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen. 08.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer.