Sa., 01.04.2023 , 09:18 Uhr

Alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen

Unfall bei Wildenberg: 18-Jähriger schwer verletzt

Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Regensburg ein Gutachter hinzugezogen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08751 86 33 0 entgegen.

Am 01.04.2023 gegen 00:14 Uhr befuhr ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Landshut mit einem Pkw die B299 von Landshut kommend in Richtung Siegenburg. Auf Höhe der Abfahrt nach Schweinbach kam der Pkw aus bislang nicht geklärten Gründen alleinbeteiligt ins Schleudern.

Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte daraufhin zwei Bäume. Im weiteren Verlauf kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem weiteren Baum. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Der 18-Jährige Fahrer wurde durch das Unfallgeschehen schwer verletzt.

PI Mainburg

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2026 Niederbayern: Polizei durchsucht acht Wohnungen wegen Verdachts auf Kinderpornografie In Niederbayern sind acht Menschen ins Visier der Polizei geraten. Sie stehen im Verdacht, Missbrauchsabbildungen von Minderjährigen besessen und verbreitet zu haben. Unter den Beschuldigten befindet sich auch ein 16-Jähriger. Durchsuchungen in mehreren Landkreisen Am Mittwoch (29.04.2026) durchsuchten Ermittler insgesamt acht Wohnungen. Die Aktion fand in den Landkreisen Landshut, Kelheim, Dingolfing-Landau sowie in der Stadt 26.04.2026 Abensberg: Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall im Kreisverkehr Am Samstag, 25. April 2026, kam es gegen 10:30 Uhr in Abensberg im Landkreis Kelheim zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Straubinger Straße am Kreisverkehr beim Einkaufszentrum. 25.04.2026 Bad Abbach: Jugendliche zündeln - 100 Quadratmeter brennen ab Gestern Abend musste die Feuerwehr einen Brand in einem Waldstück in Bad Abbach löschen. 25.04.2026 Saal a.d. Donau: Pedelec-Fahrer flüchtet – drei Polizisten verletzt Am 24.04.2026 gegen 19:00 Uhr ist es in der Bahnhofstraße in Saal a.d. Donau im Landkreis Kelheim zu einem Polizeieinsatz gekommen.