Sa, 02.08.2014 , 17:26 Uhr

Unfall bei Roding: 17-jähriger Rollerfahrer kracht in Auto

Gegen 16 Uhr ist es heute Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall in Roding gekommen. Ein 17-jähriger Mofafahrer aus dem Gemeindebereich Stamsried war auf der Straße zwischen Piendling und Roding unterwegs, als er auf Höhe eines Discounters aus bislang ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite kam und in ein entgegenkommendes Auto stieß. Der PKW wurde von einem 22-jährigen Mann aus Roding gelenkt.

Rettungsdienst kümmert sich um die Verletzten – Feuerwehr im Einsatz

Der Mofahrer zog sich bei dem Unfall mittelschwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Chamer Krankenhaus gebracht. Laut Polizei war der junge Mann am Unfallort ansprechbar. Der Autofahrer erlitt einen Schock und kam ebenfalls mit einem Rettungswagen ins Chamer Krankenhaus. Am Unfallort war auch die Feuerwehr Roding, die auslaufende Betriebsstoffe gebunden hat. Am Roller entstand Totalschaden in Höhe von 500 Euro. Der Sachschaden am Auto liegt laut Polizei bei rund 4.000 Euro.

MK/ Fotos: Martin Kellermeier

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Landkreis Cham: Fahndungstreffer - gestohlenes Wohnmobil sichergestellt Die Grenzpolizei Furth im Wald hat ein in Frankreich gestohlenes Wohnmobil sichergestellt. 02.05.2024 B20 Tunnel Deschlberg: Vollsperrung wegen Revisionsarbeiten vom 2. bis 6. Mai Von kommendem Freitag bis voraussichtlich Montag muss der Tunnel Deschlberg auf der B20 bei Furth im Wald wegen Revisionsarbeiten voll gesperrt werden. 01.05.2024 Cham: Personen als falsche Polizisten ausgegeben Falsche Polizisten haben am Dienstag Nachmittag versucht einem 83-jährigen unter einem Vorwand 63.000 Euro zu entlocken.