Mo., 21.05.2018 , 12:11 Uhr

Unfall bei Neutraubling: Sekundenschlaf war wohl Ursache für Verkehrsunfall

Vermutlich Sekundenschlaf war die Ursache eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Pfingstsonntag kurz vor 17.00 Uhr auf der Südumgehung Neutraubling ereignete.

Ein 25-jähriger Pkw-Lenker befuhr zu dieser Zeit mit seinem VW Golf die Umgehungsstraße zwischen Kreisverkehr und BMW-Werk, als er plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam und dort frontal gegen einen Baum prallte. Der Mann, der sich alleine in seinem Fahrzeug befand und sich selbst aus dem völlig zerstörten Wrack befreien konnte, hatte Glück im Unglück und erlitt nur mittelschwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Südumgehung war während der Unfallaufnahme für ca. 45 Minuten komplett gesperrt. Neben der Feuerwehr Neutraubling und weiteren Rettungskräften war auch noch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Am Pkw und am Baum entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 11.000 Euro.

PM / NS

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 Donaustauf: Unbekannte brechen in Bauhof ein – Tresor gestohlen Diebe haben es auf einen Tresor in einem Bauhof abgesehen.