Sa., 27.07.2024 , 17:50 Uhr

Undorf: Motorradfahrer prallt in Auto

Gestern ist es in Undorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Autofahrer gekommen.

Am 26.07. gegen 15 Uhr ist ein 17-jähriger Motorradfahrer auf der Eichhofener Straße in Undorf Richtung Deuerling unterwegs gewesen. Auf Höhe des Netto Marktes wollte er nach links abbiegen und übersah dabei das Auto einer ihm entgegenkommenden 25-Jährigen.

Motorradfahrer leicht verletzt

Beim Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen liegt insgesamt bei etwa 8.000 Euro.

 

 

PI Nittendorf / FC

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können. 15.12.2025 Regensburg: Mehrere Autoaufbrüche im Stadtwesten In der Nacht von Freitag auf Samstag Dezember kam es im Regensburger Westen zu einer Serie von Autoaufbrüchen. Betroffen war unter anderem der Rote-Brach-Weg. 14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing.