Di., 10.02.2015 , 10:04 Uhr

Über drei Promille- um 10:30 Uhr!

Am Montag gegen 10:20 Uhr überquerte eine 56-jährige Frau den Fußgängerüberweg in der Schwanenstraße in Cham. Ein Mazda-Geländewagen befuhr die Alrunastraße und bog in die Schwanenstraße ein. Dabei erfasste das Fahrzeug die Fußgängerin auf dem Überweg.  Die Frau stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt.

Der Mazda-Fahrersetzte seine Fahrt fort ohne sich um den Vorgang zu kümmern. Zeugen des Unfalles konnten sein Kennzeichen ablesen.

Als Fahrer wurde ein 43-jähriger Mann aus Cham ermittelt. Er konnte in seiner Wohnung festgenommen werden. Ein Alkoholtest bei ihm ergab einen Wert von über 3 Promille. Zwei Blutentnahmen wurden bei ihm durchgeführt, sein Führerschein sofort sichergestellt.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

26.08.2026 Furth im Wald: Tierabwehrspray durch Loch in Wohnungstür – Mann löst mehrere Einsätze aus Ein 31-Jähriger hat am frühen Dienstagabend in Furth im Wald gleich mehrere Polizeieinsätze ausgelöst. 26.08.2026 Regensburg: Mann onaniert im Zug vor Fahrgästen und kleiner Enkelin Ein 49-jähriger Mann soll sich am Dienstag in einem Zug vor Fahrgästen onaniert haben. Mit ihm reiste seine siebenjährige Enkelin. Das Jugendamt Cham nahm das Mädchen in Obhut.   Vorfall kurz vor Regensburg Eine junge Frau meldete den Vorfall gegen 10.20 Uhr bei der Bundespolizei. Der Mann soll sich im Regionalexpress 25 von München nach 24.08.2026 Runding: Schwerer Motorradunfall – Rettungshubschrauber im Einsatz Ein 59 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall im Gemeindegebiet Runding schwer verletzt worden. 23.08.2026 Rötz: Wertvolle Halskette verloren – Mann hofft auf ehrlichen Finder Silberne Königskette in der Böhmerstraße verloren Der Mann verlor die Halskette am Freitag, 21. August 2026, gegen 11.50 Uhr. Als möglicher Verlustort gilt der Gehweg gegenüber dem Friedhof in der Böhmerstraße in Rötz. Bei der silbernen Halskette handelt es sich um eine Königskette ohne Anhänger. Der Mann bemerkte den Verlust allerdings erst, nachdem er wieder