Mi, 03.06.2020 , 08:40 Uhr

Triathlon: spoosty tri.alone wird zum Cup

Am vergangenen Wochenende ist der „spoosty tri.alone“ ausgetragen worden. Ein Triathlon, bei dem jeder Teilnehmer individuell eine Distanz seiner/ihrer Wahl absolvieren konnte. Jeder konnte bei sich zuhause den Kampf gegen die Zeit führen. So ist in Zeiten von Corona auch der Sicherheitsabstand garantiert. Der 1. „spoosty tri.alone“ war ein Erfolg, so dass das namensgebende Startup aus Cham nachlegt und einen „spoosty tri.alone-Cup“ ins Leben ruft.

Hier die Pressemitteilung von spoosty

Der spoosty tri.alone am vergangenen Wochenende (29. – 31-05.) war ein voller Erfolg! Über 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Deutschland (und sogar zwei aus England und Luxemburg) haben ihren eigenen Triathlon oder Duathlon absolviert und dabei endlich wieder so etwas wie Wettkampffeeling schnuppern können. Aufgrund der vielen positiven Reaktionen auf den spoosty tri.alone haben wir uns dazu entschlossen,
das Event auszubauen und so lange fortzuführen, so lange „echte“ Rennen aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich sind: Zusammen mit unseren Partnern Uvex, Sailfish und Radwerk by Iron Trizone rufen wir daher den spoosty tri.alone-cup 2020 ins Leben.

An jedem letzten Wochenende (Freitag bis Sonntag) in den Monaten
• Juni (26. – 28.06.)
• Juli (24. – 26.07.) und
• August (28. – 30.08.)

findet ein Rennen des spoosty tri.alone-cups statt. Wer für das erste Rennen im Mai angemeldet war und teilgenommen hat, ist mit dieser Anmeldung automatisch für alle weiteren Rennen startberechtigt und muss keine zusätzliche Anmeldegebühr entrichten. Wer am ersten Rennen noch nicht teilgenommen hat, kann sich jederzeit für eines der noch ausstehenden drei Rennen wie gewohnt anmelden (und ist dann bei allen weiteren
Rennen startberechtigt). Das bedeutet: einmal anmelden – immer dabei sein!

Bankverbindung · Sparkasse im Landkreis Cham · IBAN: DE95 7425 1020 0052 3822 15 · BIC: BYLADEM1CHM
USt.IDNr.: DE 318966327 · HRB 16646 · Amtsgericht Regensburg

Infos zur Anmeldung gibt’s auf der Spoosty-Homepage unter: https://spoosty.de/news-details/mach-dein-eigenes-ding-der-spoosty-tri-alone

Schnell sein lohnt sich, denn unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die bei mindestens drei von vier Rennen an den Start gehen, verlosen wir am Ende attraktive Preise unserer Partner Sailfish, Uvex und Radwerk by IronTrizone.

Der spoosty tri.alone ist kein Wettkampf gegen andere! Er ist eine Gelegenheit für alle, deren Wettkämpfe zur Zeit ausfallen, die Form zu überprüfen und sich mit sich selbst zu messen. Egal auf welcher Distanz: ob Sprint-, Kurz- oder Mitteldistanz oder auch über die entsprechenden Duathlon-Distanzen. Dabei gibt es keine Sieger! Leistungen, die bei unterschiedlichen Bedingungen, zu unterschiedlichen Zeiten und auf unterschiedlichen Strecken absolviert werden, lassen sich nicht vergleichen! Deswegen ist der spoosty tri.alone auch kein Wettkampf gegen andere. Und außerdem geht Sicherheit vor!

Ein Video zum ersten spoosty tri.alone gibt es auf unseren Social-Media-Kanälen (z.B. https://www.instagram.com/tv/B_SVRB_hN-y/)

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Eisbären feiern Eishockeymärchen Die Eisbären Regensburg sind DEL2-Meister 2023/2024. 08.04.2024 Morddrohung gegen DFB-Schiedsrichter Martin Speckner Der Oberpfälzer DFB-Schiedsrichter Martin Speckner hat nach dem Drittliga-Spiel von FC Ingolstadt gegen Arminia Bielefeld Morddrohungen bekommen. 01.03.2024 Sara Mustafic bleibt bei den Bunkerladies Die Pressemitteilung: ESV-Trainer Bernhard Goldbach: „Sara ist eine ganz wichtige Spielerin für uns – nicht nur auf, sondern auch abseits des Spielfeldes. Hier hat sie in den letzten Monaten nochmals eine Entwicklung genommen und ihre Rolle als Führungsspielerin wird noch weiter zunehmen.“ Auch der Sportliche Leiter Robert Torunsky freut sich: „Sara ist eine sehr angenehme, 12.02.2024 Regensburger Cheerleader werden vier Mal Regionalmeister Wie Tanja Wilson, 1. Vorstand der des Regensburg Phoenix e.V. berichtet, ging es nicht nur um den Sieg. Bei den Regionalmeisterschaften gab es auch die Möglichkeit, sich für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Insgesamt waren bei den Regionalmeisterschaften in Göppingen über 1400 Teilnehmer aus den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg vertreten, darunter 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer