Fr., 02.01.2026 , 09:01 Uhr

Zwei Verletzte bei schwerem Kreuzungsunfall

Traitsching: Dacia kracht nach Zusammenstoß in Hauswand

Eine Autofahrerin kollidierte erst mit einem Auto und dann mit einer Hauswand. Dabei wurde sie schwer verletzt.

Auto kracht in Hauswand

Am Donnerstagabend kam es in Traitsching zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Dacia-Fahrerin wollte eine Kreuzung überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 53-jährigen VW-Fahrers.

Nach dem Zusammenstoß wurde der Dacia gegen die Hauswand eines angrenzenden Anwesens gedrückt. Der VW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden.

Unfallaufnahme und Schaden

Ein Gutachter soll den Unfall klären. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf rund 35.000 Euro geschätzt. An der Unfallstelle waren mehrere Feuerwehren im Einsatz.

PI Cham/JM

Das könnte Dich auch interessieren

26.08.2026 Furth im Wald: Tierabwehrspray durch Loch in Wohnungstür – Mann löst mehrere Einsätze aus Ein 31-Jähriger hat am frühen Dienstagabend in Furth im Wald gleich mehrere Polizeieinsätze ausgelöst. 26.08.2026 Regensburg: Mann onaniert im Zug vor Fahrgästen und kleiner Enkelin Ein 49-jähriger Mann soll sich am Dienstag in einem Zug vor Fahrgästen onaniert haben. Mit ihm reiste seine siebenjährige Enkelin. Das Jugendamt Cham nahm das Mädchen in Obhut.   Vorfall kurz vor Regensburg Eine junge Frau meldete den Vorfall gegen 10.20 Uhr bei der Bundespolizei. Der Mann soll sich im Regionalexpress 25 von München nach 24.08.2026 Runding: Schwerer Motorradunfall – Rettungshubschrauber im Einsatz Ein 59 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall im Gemeindegebiet Runding schwer verletzt worden. 23.08.2026 Rimbach: Spülmittel im Dorfbrunnen? Unbekannte verursachen hohen Schaden Schaumkrone auf dem Dorfbrunnen Die Tat ereignete sich nach Angaben der Polizei zwischen Freitag, 21. August, gegen 20 Uhr und Samstag, 22. August 2026, gegen 8.15 Uhr. In diesem Zeitraum kippten bislang unbekannte Personen vermutlich Spülmittel in das Wasser des Dorfbrunnens. In der Folge bildete sich eine Schaumkrone auf der Wasseroberfläche. Bis zu 800 Euro