Mi, 20.04.2016 , 09:09 Uhr

Totopokal: Jahn Regensburg verliert gegen Unterhaching

Es war eine schmerzhafte 1:5 Niederlage für den SSV Jahn Regensburg. Beim gestrigen Toto-Pokal-Halbfinale gegen die SpVgg Unterhaching war das Spiel eigentlich bereits nach einer halben Stunde entschieden. Nach 30 Minuten stand es in der heimischen Arena schon 0:4, am Ende waren es fünf Gegentore, die der Jahn hinnehmen musste. In der ersten Halbzeit war es zweimal Steinherr, der für die Gäste in der 8. und 12. Spielminute traf. In der 16. Minute erhöhte Lux auf das 0:3 aus Regensburger Sicht, das 0:4 besorgte schließlich Winkler in der 29. Minute.

Den einzigen Treffer für die Regensburger erzielte Thomas Kurz in der 45. Spielminute, ehe erneut Lux für den Hachinger Schlusspunkt sorgte.

Ein Interview mit Jahntrainer Heiko Herrlich:

Einen ausführlichen Spielbericht sehen Sie heute Abend im TVA Journal (18:00 Uhr).

Spielbericht/Ticker ssv-jahn.de/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 DJK Vilzing: Jonas Blümel kommt im Sommer an den Huthgarten Die Pressemitteilung: „Wir freuen uns sehr dass der Wechsel geklappt hat denn Jonas passt sehr gut in unser Anforderungsprofil. Er ist ein talentierter, junger Spieler, der in der Defensive auf mehreren Positionen einsetzbar ist,“ zeigt sich Vilzing´s Sportlicher Leiter glücklich über die Personalie. Bei den Schwarzgelben ist der 22-Jährige, der in Hankofen zum absoluten Stammpersonal 22.02.2024 Fussball: SSV Jahn lädt rund 1.000 Schülerinnen und Schüler zum Heimspiel gegen Aue ein Fussball-Drittligist SSV Jahn Regensburg lädt rund 1.000 Schülerinnen und Schüler zum Heimspiel gegen Erzgebirge Aue am Samstag ein. 27.01.2024 Neuer Premiumpartner beim SSV Jahn: Donau Energietechnik Das gibt der Jahnelf bestimmt die richtige Energie! 27.01.2024 SSV Jahn: Noel Eichinger geht zum Greifswalder FC Der SSV Jahn hat sich gemeinsam mit Noel Eichinger dazu entschieden, den 22-jährigen Angreifer bis zum 30.06.2024 auszuleihen. Er verabschiedet sich auf Leihbasis in Richtung Regionalliga Nordost, wo er künftig beim aktuellen Tabellenführer Greifswalder FC auflaufen wird, um wichtige Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln. „Mit der gegenwärtigen Kadersituation war es für Noel zuletzt nicht