Di, 29.10.2019 , 16:20 Uhr

Tötungsdelikt in Burglengenfeld: Haftbefehl wegen Mordes erlassen

Die am 24.10.2019 auf einem Speditionsgelände einer Firma in der Dieselstraße aufgefundene tote männliche Person ist nach den Ergebnissen der Obduktion getötet worden. An dem bisher berichteten Sachverhalt haben sich derzeit keine Änderungen ergeben. Gegen den Beschuldigten wurde zwischenzeitlich Haftbefehl wegen Mordes erlassen.

Der als derzeit dringend tatverdächtige 43-jährige Lkw-Fahrer, der mit seinem Sattelzug unweit der Spedition bei einem selbst verschuldeten Verkehrsunfall Verletzungen erlitten hat, konnte zwischenzeitlich dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Dieser erließ, auf Antrag der Staatsanwaltschaft Amberg, Haftbefehl wegen Mordes gegen den 43-Jährigen. Der Mann ist am 28.10.2019 in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert worden.

Pressemitteilung Polizei Oberpfalz

 

Unsere bisherige Berichterstattung:

 

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben. 30.04.2024 Schwandorf/Lindenlohe: Autofahrer stirbt bei Unfall Am Montagmorgen ist ein Autofahrer bei Lindenlohe bei einem Unfall ums Leben gekommen. Die Polizei geht von überhöhter Geschwindigkeit als Unfallursache aus. 29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 26.04.2024 Eschlkam: Flüchtiger Autodieb in Tschechien festgenommen Beamte der Polizei Furth im Wald sind am Montagmorgen einem flüchtenden Autofahrer bis nach Tschechien gefolgt. Dort konnten sie den Mann festnehmen. Das Auto wurde in Baden-Württemberg geklaut.