Sa., 21.09.2013 , 17:51 Uhr

Tödlicher Unfall mit Traktor

In Zell im Landkreis Cham ereignete sich heute morgen gegen 09:00 Uhr ein tödlicher Unfall mit einem Traktor. Der 26-jährige Fahrer überschlug sich mit seinem Gefährt und wurde darunter eingeklemmt. Dabei wurde er tödlich verletzt. Außerdem war ein 20-jähriger Begleiter mit dabei, der blieb glücklicherweise unverletzt. Der Unfall ereignete sich auf einer Wiese nahe der Ortschaft Zell, Am Fuchshölzl. Die beiden Insassen waren dabei mit einem Schlepper Äste auf der Wiese zusammenzuziehen. Auf dem abschüssigen Gelände kippte der Traktor um und überschlug sich mehrmals. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2 500 Euro.

 

PP Oberpfalz

 

 

 

 

der 26-jährige und sein begleiter waren dabei mit einem Schlepper Äste auf der Wiese zusammenzuziehen landkreis cham tödlicher unfall mit traktor traktor überschlug sich mehrmal zell

Das könnte Dich auch interessieren

02.03.2026 Bad Kötzting: Mutige Passantin schlichtet Streit unter Jugendlichen Die Polizei sucht nach einer couragierten Fußgängerin, die eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen geschlichtet hat. 02.03.2026 Roding: Mit 150 km/h auf der Flucht – Verfolgungsfahrt nach Verkehrskontrolle Eine routinemäßige Verkehrskontrolle in Roding ist am Montagmorgen in einer riskanten Verfolgungsfahrt geendet. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise von Zeugen, die von einem 21-Jährigen gefährdet worden sind. 02.03.2026 Roding: Unbekannte beschädigen mehrere Wahlplakate Unbekannte haben in Roding in den vergangenen Wochen mehrere Wahlplakate beschädigt - unter anderem einige der AfD. 02.03.2026 Landkreis Cham: Vom Papierfahrschein zum eTicket – VLC rüstet technisch auf Im Landkreis Cham prüfen neue „Validatoren“ in Linien- und Rufbussen künftig digitale Tickets, nachdem der VLC sein Angebot im Zuge der Tarifreform 2026 und des Deutschlandtickets weiter digitalisiert hat.