Fr., 17.03.2017 , 14:24 Uhr

Tödlicher Unfall in Obertraubling: Opfer identifiziert

Nach dem schrecklichen Unfall mit drei Todesopfern in Obertraubling sind jetzt alle Insassen des völlig zerstörten Wagens identifiziert. Wie die Polizeiinspektion Neutraubling meldet, steht die Unfallursache jedoch immer noch nicht endgültig fest. Es dürfte sich laut Polizei aber um nicht angepasste Geschwindigkeit gehandelt haben.


Die Polizei berichtet:

Das kriminaltechnischen Gutachten des Bayerischen Landeskriminalamtes München bestätigte, dass es sich bei dem Fahrzeugführer um einen 24-jährigen Mann aus Obertraubling handelte. Ebenfalls durch ein Gutachten konnte geklärt werden, dass ein 23-jähriger Mann aus Regensburg der Beifahrer in dem verunfallten Fahrzeug war. Die Identität der dritten getöteten Person, bei der es sich um einen 34-jährigen Mann aus Obertraubling handelte, war bereits vorher festgestellt.

Bezüglich der Unfallursache haben sich keine neuen Erkenntnisse ergeben. Hauptursächlich dürfte allerdings nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.