Do., 12.09.2013 , 15:43 Uhr

Todesfall Maria Baumer - Festnahme?

Wie sowohl der Bayerische Rundfunk als auch die Mittelbayerische Zeitung berichten hat die Polizei heute im Fall der tot aufgefundenen und über Monate hinweg als vermisst geltenden Maria Baumer eine Festnahme vorgenommen.

Weder Polizei noch Staatsanwaltschaft wollen das aber bestätigen.

Am Sonntag hat ein Pilzsammler Knochen in einem Waldstück bei Bernhardswald gefunden, deren Untersuchung ergab, dass es sich dabei um die sterblichen Überreste der seit Mai 2012 abgängigen Maria Baumer aus Regensburg handelt. 

 

 

 
festnahme maria baumer staatsanwaltschaft

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2026 Vier Abgänge: Zwei Torhüter und zwei Stürmer verlassen die Eisbären Tschüss Eisbären: Die Goalies Konrad Fiedler und Cole Danielsmeier und die Angreifer Lukas Krieger und Matěj Leden verabschieden sich von den Eisbären. 16.04.2026 12-jährige Afina-Adel R. aus Regensburg vermisst 16.04.2026 Ostbayern: Bilanz nach Blitzmarathon 2026 Nach 24 Stunden intensiver Geschwindigkeitskontrollen ist der Blitzmarathon 2026 in der Oberpfalz am 16. April um 6 Uhr zu Ende gegangen. Nun hat die Polizei ihre Bilanz vorgestellt. Ziel der Aktion war es, auf die Gefahren von überhöhter Geschwindigkeit aufmerksam zu machen und schwere Verkehrsunfälle langfristig zu reduzieren. Auch in der Oberpfalz: Geschwindigkeit bleibt Unfallursache 16.04.2026 10.000 Euro für den Neubau des Strohhalm Regensburg Der geplante Neubau des Strohhalm Regensburg soll im Gastraum Platz für bis zu 100 Gäste schaffen. Im Tagescafé können am Nachmittag 30 Gäste betreut werden. Auch die bisher in der St-Albans-Gasse untergebrachte Kleiderkammer wird im Neubau mit deutlich größeren Flächen ausreichend Platz finden. Zusätzlich entstehen Behandlungsräume für die medizinische Versorgung der Gäste, die in Kooperation