Di., 17.09.2013 , 17:01 Uhr

Todesfall Maria Baumer – Ermittler bitten um Hinweise aus der Bevölkerung

Am Sonntag, den 08. September, haben Pilzsammler gegen 13.00 Uhr in einem Waldgebiet südlich von Bernhardswald / Lkr. Regensburg die skelletierten Leichenteile der seit Mai 2012 vermissten Maria Baumer gefunden.

 In diesem Zusammenhang haben die Ermittler eine Reihe von Fragen, bei deren Beantwortung sie um die Mithilfe der Bevölkerung bitten:

 

 

 

 

Im Laufe der Ermittlungen haben sich Hinweise ergeben, dass sich Frau Baumer am Wochenende vom 26. bis 28.05.2012 wegen eines Termins in Nürnberg aufgehalten haben könnte. Wichtig für die Beamten der Ermittlungsgruppe: „Maria“ ist es, in Erfahrung zu bringen, ob tatsächlich solch ein Termin vereinbart war bzw. ob dieser auch tatsächlich stattgefunden hat.

 

Wer sachdienliche Hinweise zu den oben genannten Fragen machen kann,  wird gebeten, sich mit der

Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

MaG / 17.09.2013

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2026 Neue Verstärkung für die Polizei in der Oberpfalz Am Mittwoch begrüßte Polizeivizepräsident Robert Fuchs im Polizeipräsidium Oberpfalz die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Polizeipräsidiums Oberpfalz. 25.03.2026 IKEA ruft Kerzen wegen Brandgefahr zurück Der Möbelhändler IKEA ruft die SMÖJTRÄD Lüsterkerzen, duftneutral, 25 Zentimeter, zurück. 20.03.2026 Oberpfalz: „Keyless-Go“ im Visier von Autodieben – Polizei gibt Tipps zum Schutz „Keyless-Go“-Diebstahl in der Oberpfalz Die Zahl der Diebstähle von Autos mit „Keyless-Go“-Technologie schwankt laut Polizei zwar von Jahr zu Jahr, liegt in der Oberpfalz aber seit längerer Zeit auf einem vergleichbaren Niveau. Aus Sicht der Polizei gibt es deshalb keinen Anlass zur Sorge wegen ungewöhnlich hoher Fallzahlen. In diesem Jahr wurden allerdings bereits mehrere Fälle 18.03.2026 Weniger Verletzte und Tote bei Verkehrsunfällen in Bayern im Januar 2026 Nach vorläufigen Angaben der Polizei wurden im Januar 31.072 Unfälle registriert. Das sind 6,8 Prozent mehr als im Januar 2025. Gleichzeitig sank jedoch die Zahl der Unfälle, bei denen Menschen verletzt oder getötet wurden, deutlich.Weniger Unfälle mit Personenschaden In 2.514 Fällen kamen Personen zu Schaden. Das entspricht einem Rückgang um 12,4 Prozent im Vergleich zum