Mo., 28.11.2016 , 16:20 Uhr

Thurn und Taxis Weihnachtsmarkt: Familienpakete zu gewinnen!

Auf dem romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn und Taxis in Regensburg lädt in diesem Jahr zum ersten Mal der „Kinderzauberwald“ die kleinen Besucher in eine Phantasiewelt ein. Die Veranstalter versprechen wunderschöne und nostalgische Fahrgeschäfte, wie eine Fahrt mit der Dampflok, einer Runde auf der Schiffschaukel oder einem Riesenrad. Auch ein echter Leierkastenmann sorgt für tolle Stimmung.

Hier haben wir Impressionen aus dem Kinderzauberwald zusammengetragen:

 

Und Sie können gewinnen!

Täglich verlost TVA (bis 02.12) ein Familienpaket für den Weihnachtsmarkt. Enthalten sind je vier Freikarten für den Eintritt, vier Getränkegutscheine, vier Essensgutscheine und acht Fahrchips.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schicken Sie uns einfach eine Email an gewinnspiel@tvaktuell.com. Wir melden uns dann bei den Gewinnern!

Wir wünschen Ihnen viel Glück und eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

 

MF/LH

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2026 Oberpfalz: Polizei mahnt zur Rücksicht in der Freinacht In der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai ist in vielen Orten der Oberpfalz wieder mit kleineren Streichen rund um die sogenannte Freinacht zu rechnen. Das Polizeipräsidium Oberpfalz erinnert daran, dass Brauchtum und Spaß dort enden, wo Eigentum beschädigt, Menschen gefährdet oder die öffentliche Ordnung gestört werden. Freinacht in der Oberpfalz: Grenzen des 30.04.2026 Bayern: Zahl der Arbeitslosen geht im April nur leicht zurück Normalerweise sorgt das Frühjahr für eine deutliche Entspannung am Arbeitsmarkt, doch diesmal blieb die erhoffte Belebung weitgehend aus. Arbeitslosenzahl sinkt nur minimal Nach Angaben der Regionaldirektion der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg verringerte sich die Zahl der Arbeitslosen im Vergleich zum März um 6.556 Personen auf insgesamt 322.747. Die Arbeitslosenquote sank um 0,1 Punkte auf 30.04.2026 Bernhardswald: Neue Johanniter-Kinderkrippe offiziell eröffnet Die Gemeinde Bernhardswald hat eine neue Kinderkrippe unter Trägerschaft der Johanniter eröffnet. Mit dem Neubau reagiert die Kommune auf die bislang beengte Situation: Zwei Krippengruppen waren zuvor in Containern untergebracht, eine weitere im benachbarten Kindergarten. Nun bietet das neue Gebäude moderne Räume für drei Krippengruppen mit jeweils zwölf Kindern – insgesamt also Platz für 36 30.04.2026 Heute Abend im Programm