Mo, 05.04.2021 , 09:36 Uhr

Sünching: Randale in der Osternacht

Was ist da nur in den Köpfen vorgegangen… In der Osternacht haben bislang unbekannte Täter in Sünching randaliert. Die Polizei sucht Zeugen.

 

In der Osternacht zogen bislang unbekannte Vandalen durch das westliche Neubaugebiet von Sünching. Insbesondere in den Straßenzügen Am Anger, Zum Scharing, Asamstraße und Am Höhacker wurden zum Ärger der Anwohner unter anderem Briefkästen, Garteneinrichtungen und hochwertige Pflanzen beschädigt, Schilder ausgerissen, Mülltonnen umgeworfen und Autos angegangen. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte die Tatzeit Sonntag früh gegen 02.30 Uhr gewesen sein. Der Gesamtschaden beläuft sich auf eine vierstellige Summe. Hinweise zu den vermutlich jugendlichen Tätern nimmt die Polizeiinspektion Wörth a. d. Donau unter Tel-Nr. 09482/9411-0 entgegen.

 

PM/EK

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert. 03.05.2024 Raum Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizeibeamten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg wieder Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 03.05.2024 Nach Raubüberfall auf Netto-Markt in Undorf: Fall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" Ende Juli 2022 wurde ein Nettomarkt im Nittendorfer Ortsteil Undorf überfallen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, indem der Fall kommende Woche in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ gezeigt wird. 03.05.2024 Regensburg: Gesuchter bei mutmaßlichem Drogendeal auf frischer Tat ertappt Am Feiertag, dem 1. Mai, haben Zivilpolizisten in Regensburg einen gesuchten Mann verhaftet und dabei auch eine große Menge an Drogen sichergestellt. Außerdem wurde ein weiterer Mann festgenommen.