Mo., 21.06.2021 , 17:05 Uhr

Sünching: Junge Frau bei Zusammenprall schwer verletzt

21-jährige Fahrerin musste nach einem Zusammenstoß mit einem Kleintransporter per Hubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus.

Gegen Montagmittag ist die 21-jährige mit ihrem Kleinwagen zwischen Sünching und Geiselhöring unterwegs gewesen. Im Begegnungsverkehr ist sie dabei mit einem Transporter zusammengestoßen. Per Hubschrauber musste sie in ein Regensburger Krankenhaus gebracht werden, da sie lebensbedrohliche Verletzungen davongetragen hatte. Der 56-jährige Fahrer des Transporters ist mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall stark beschädigt. Zur genauen Unfallursache hat die Staatsanwaltschaft Regensburg einen Gutachter hinzugezogen. Die Saatstraße 2111 war für mehrere Stunden zwischen Sünching und Geiselhöring gesperrt.

 

pm/MS

Das könnte Dich auch interessieren

22.10.2026 Niederbayern: Vermehrte Anrufe von Telefonbetrügern im Bereich Passau, Landshut und Straubing Seit heute Mittag verzeichnet die Einsatzzentrale des PP Niederbayern insbesondere im Raum Passau, Landshut und Straubing sog. „Schockanrufe“. Es ist nicht auszuschließen, dass weitere Teile Niederbayerns im Laufe des Tages von den Anrufen betroffen sein könnten. Mit „Schockanrufen“ versuchen sie die Angerufenen zur Herausgabe von Bargeld und Wertsachen zu bringen. Sie geben z. B. unter 22.08.2026 Straubing: 53-Jähriger stirbt nach schwerem Verkehrsunfall Am Freitagnachmittag ist es in der Schlesischen Straße in Straubing zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 53 Jahre alter Autofahrer kam von der Straße ab und prallte gegen ein geparktes Auto sowie mehrere Gartenzäune. Der Mann starb später im Krankenhaus. 14.08.2026 Ostbayern: Über 25.000 illegalle Zigaretten entdeckt 12.08.2026 Achterbahn-Unfall auf dem Gäubodenvolksfest: Sechs Menschen verletzt Der Betriebsunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag gegen 15.55 Uhr im historischen Bereich des Straubinger Volksfestes. Ein Wagen der Achterbahn fuhr auf einen anderen Wagen auf. Fünf Fahrgäste im Alter zwischen neun und 50 Jahren sowie ein 26-jähriger Mitarbeiter des Fahrgeschäfts wurden leicht verletzt. An dem hinteren Wagen habe die Bremse nicht funktioniert, sagte ein Polizeisprecher.