Sa, 23.05.2020 , 10:31 Uhr

Sünching: Jugendliche am Bahnsteig belästigt

Bereits am Donnerstag (21.05.2020) ist eine 15-jährige Schülerin auf dem Bahnsteig in Sünching im Landkreis Regensburg von einem unbekannten Mann belästigt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen und weiteren Geschädigten. 

Das Mädchen wartete auf ihren Zug, während sich ein älterer Mann zu ihr gesellte und „zutraulich“ wurde. Der Mann umarmte die Schülerin und griff ihr an die Brust.

Die 15-Jährige konnte weiteren Übergriffen entgehen, indem sie in den angekommenen Zug einstieg und mit diesem wegfuhr.

Zwischenzeitlich konnte auch der Tatverdächtige ermittelt werden.

Weitere Geschädigte oder Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wörth an der Donau unter der Rufnummer 09482/9411-0 in Verbindung zu setzen.

 

Pressemitteilung PI Wörth an der Donau

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet. 29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.