So., 12.05.2019 , 14:51 Uhr

Straubing: Unbekannte Täter verletzen 24-Jährigen am Kopf

Von mehreren Personen zusammengeschlagen und schwer verletzt

Am Samstag, 11.05.2019, gegen 12.00 Uhr, wurde bei der Polizei Straubing Anzeige gegen Unbekannt erstattet. In der Nacht von Freitag auf Samstag (11.05.2019) gegen 03.00 Uhr kam es am Ludwigsplatz auf Höhe des Stadtturms zu einer Körperverletzung. Eine Gruppe bisher unbekannter Personen pöbelte einen 24-Jährigen sowie seine zwei Begleiter an und schlug auf sie ein. Der 24-Jährige erlitt dadurch Verletzungen im Kopfbereich. Der Verletzte wurde von seinen Begleitern nach der Tat in ein Krankenhaus gebracht, er wird stationär behandelt.

Eine Personenbeschreibung der Täter liegt nicht vor, auch die genaue Anzahl der Angreifer ist nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Straubing ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter 09421/868-0 mit der Polizeiinspektion Straubing in Verbindung setzen.

Pressemitteilung PI Straubing

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

24.10.2026 Bad Kötzting: Mann nach Todesdrohung vorläufig festgenommen Frau meldet Bedrohung vor ihrer Haustür Kurz vor Mitternacht in der Freitagnacht meldete sich eine Frau aus dem Raum Bad Kötzting bei der Polizei. Sie teilte mit, dass eine Person vor ihrer Haustür stehe und sie mit dem Leben bedrohe. Polizei nimmt 31-Jährigen fest Nach dem Eintreffen der Einsatzstreife konnten die Beamten im Bereich des 24.10.2026 Bad Kötzting: Pick-up überschlägt sich nach riskantem Überholmanöver – Fahrer schwer verletzt Mehrere Autos innerorts überholt Am Freitag, 23. Oktober 2026, kurz nach 21 Uhr war ein 24-jähriger Mann aus dem Landkreis Regen mit seinem Pick-up in Bad Kötzting stadtauswärts auf der Arnbrucker Straße unterwegs. Auf Höhe der Auffahrt zum TOOM-Baumarkt überholte er innerorts mehrere Fahrzeuge. Dabei musste mindestens ein anderer Autofahrer wegen des knappen Einscherens abbremsen, 24.10.2026 Bad Kötzting: Heiße Asche löst Brandgefahr im Wald aus Rauchentwicklung am Ludwigsberg gemeldet In einem Waldstück im Bereich des Ludwigsbergs in Bad Kötzting (Landkreis Cham) wurde am Freitag Rauchentwicklung bemerkt und der Polizei gemeldet. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Kötzting setzte eine Wärmebildkamera ein. Damit konnten Glutnester auf einer Fläche von etwa fünf mal fünf Metern festgestellt werden. Feuerwehr löscht Glutnester Die entdeckten Glutnester mussten 24.10.2026 Nittendorf: Autofahrer fährt nach Schlangenlinien in die Mittelschutzplanke Mehrere Meldungen über Schlangenlinienfahrt auf der A3 Am Freitag, 23. Oktober 2026, gegen 19.53 Uhr gingen bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberpfalz mehrere Meldungen über einen Autofahrer ein, der auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt in Schlangenlinien unterwegs sein soll. Der Mann fuhr zwischen dem Autobahnkreuz Regensburg und der Anschlussstelle Sinzing. Noch bevor die Polizeistreife