Sa, 20.04.2019 , 08:26 Uhr

Straubing: Frontalzusammenstoß mit schweren Verletzungen

Frontal stießen gestern zwei Fahrzeuge auf Höhe des Straubinger Tierparks zusammen. Zwei Menschen kamen mit leichten, eine Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

 

Am Freitagnachmittag, 19.04.2019, fuhr ein 32-Jähriger mit seinem Auto auf der Bundesstraße 8 von Regensburg in Richtung Straubing. Zeitgleich war eine 30-jährige Autofahrerin auf der Gegenfahrbahn unterwegs. Auf Höhe des Tierparks Straubing geriet der 32-Jährige aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Pkw der 30-Jährigen zusammen. Die 30-jährige Fahrzeugführerin wurde hierbei in ihrem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Straubing aus dem Pkw befreit werden. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus. Die Beifahrerin von ihr, sowie der Unfallverursacher kamen ebenfalls mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt etwa 33.000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen mehreren Verkehrsdelikten. Die Bundesstraße 8 musste kurzzeitig komplett gesperrt werden.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 Ostbayern: 19.000 Schmuggelzigaretten aus dem Verkehr gezogen Further Zollbeamte stoppten nahe Straubing drei Fälle von Zigarettenschmuggel aus Osteuropa. Die Fahrer hatten deutlich mehr Zigaretten dabei als erlaubt: insgesamt 19.000 Stück. Es wurden Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung eingeleitet, mit einer Steuerschuld von ca. 3.600 Euro. 21.03.2024 Cham/Straubing: 14-jähriges Mädchen gefunden Seit dem 30. Dezember 2024 wurde ein 14-jähriges Mädchen aus Cham vermisst. Wie die Polizei heute mitgeteilt hat, wurde sie wohlbehalten aufgefunden. 20.03.2024 Sicherheitsbericht Niederbayern: Landesweit geringste Kriminalitätsbelastung Am Dienstag, 19.03.2024, fand bei der Regierung von Niederbayern das jährliche Sicherheitsgespräch statt. Mit der landesweit geringsten Kriminalitätsbelastung belegt das Polizeipräsidium Niederbayern im Jahr 2023 in einer der zentralen Sicherheitskenngrößen den Spitzenplatz in Bayern. 18.03.2024 Bayern: Mehr Unfälle im Januar Im Januar gab es mehr Unfälle auf Bayerns Straßen als noch im Dezember 2023. Im Vergleich zum Januar 2023 sind die Unfälle mit Personenschaden um 4,1 Prozent niedriger.