Sa, 08.05.2021 , 09:29 Uhr

Straubing: 41-Jähriger feiert Soloparty am Morgen

„Not macht erfinderisch“, dachte sich wohl dieser Straubinger. Er wollte sich das Feiern nicht nehmen und schmiss am Samstagmorgen sowohl Grill als auch Stereoanlage an – zum Leid der Nachbarn.

 

Ein 41-jähriger Straubinger hat am Samstag in den frühen Morgenstunden bei sich im Garten eine Ein-Mann-Party mit reichlich Gegrilltem und Alkohol gefeiert. Gute (und laute) Musik durfte hierbei seinen Angaben zufolge nicht fehlen. Wenig erfreut darüber zeigten sich jedoch Anwohner, welche durch Helene Fischer und Co. um ihren Schlaf gebracht wurden.

Schließlich musste die Polizei anrücken und für Ruhe sorgen.

Da sich der Feierwütige hinsichtlich der zu lauten Musik wenig einsichtig zeigte, wurde seine Stereoanlage sichergestellt. Von seinem nächtlichen Fehlverhalten geläutert erschien er am Morgen bei der Polizeiinspektion Straubing und nahm seine Musikanlage wieder in Empfang.

 

PM/EK

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 Ostbayern: 19.000 Schmuggelzigaretten aus dem Verkehr gezogen Further Zollbeamte stoppten nahe Straubing drei Fälle von Zigarettenschmuggel aus Osteuropa. Die Fahrer hatten deutlich mehr Zigaretten dabei als erlaubt: insgesamt 19.000 Stück. Es wurden Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung eingeleitet, mit einer Steuerschuld von ca. 3.600 Euro. 20.03.2024 Sicherheitsbericht Niederbayern: Landesweit geringste Kriminalitätsbelastung Am Dienstag, 19.03.2024, fand bei der Regierung von Niederbayern das jährliche Sicherheitsgespräch statt. Mit der landesweit geringsten Kriminalitätsbelastung belegt das Polizeipräsidium Niederbayern im Jahr 2023 in einer der zentralen Sicherheitskenngrößen den Spitzenplatz in Bayern. 18.03.2024 Bayern: Mehr Unfälle im Januar Im Januar gab es mehr Unfälle auf Bayerns Straßen als noch im Dezember 2023. Im Vergleich zum Januar 2023 sind die Unfälle mit Personenschaden um 4,1 Prozent niedriger. 05.03.2024 Niederwinkling: Geldwäsche? Hochwertige Autos sichergestellt Die Polizei hat in Niederwinkling im Landkreis Straubing-Bogen zwei hochwertige Fahrzeuge sichergestellt. Dabei könnte es um Geldwäsche gehen.