Di., 07.11.2017 , 08:11 Uhr

Straubing: 19-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

Nach einem schweren Unfall im Landkreis Straubing-Bogen ist ein junger Mann in der Nacht von Montag auf Dienstag (6.-7. November) gestorben. Laut Mitteilung der Polizei ist der 19-Jährige mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt, nachdem er aus bislang unbekannten Gründen von der Straße abgekommen war.

Der Polizeibericht:

Am Montag, 06.11.2017, gegen 22.30 Uhr wurde durch einen Autofahrer der Einsatzzentrale des PP Niederbayern ein verunfallter Pkw  mit einer schwer verletzten, eingeklemmten Person mitgeteilt.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstr. 21 in südlicher Richtung, kam aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hierbei frontal mit einem Baum.

Der 19-Jährige erlitt bei dem Unfall schwerste Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Straubing eingeliefert, wo dieser seinen schweren Verletzungen erlegen ist. Hinweise auf eine Fremdbeteiligung liegen nicht vor.

Der Pkw des 19-Jährigen  wurde bei dem Unfall völlig zerstört, der Schaden beträgt ca. 15.000 Euro.

PM/MF

 

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2025 Straubing: 52-Jähriger verschwindet nach Ausgang aus Bezirkskrankenhaus Am 25. Oktober 2025 gegen 12:40 Uhr meldete das Bezirkskrankenhaus in Lerchenhaid einen dort untergebrachten Patienten als vermisst. Der 52-jährige Mann war im Rahmen eines genehmigten Ausgangs unterwegs, kehrte jedoch nicht wie vereinbart zurück. Keine Gefahr für die Öffentlichkeit Nach Einschätzung der Klinik und der Polizei geht von dem Mann keine Gefahr für die Öffentlichkeit 11.10.2025 Geiselhöring: 16-Jähriger stirbt bei tragischem Motorradunfall Gegen 14 Uhr waren zwei Freunde mit ihren Krafträdern von Martinsbuch in Richtung Hainsbach unterwegs. Der 18-jährige fuhr voraus, als sein jüngerer Begleiter in einer Linkskurve die Kontrolle verlor. Der 16-Jährige kam mit seinem Leichtkraftrad nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baumstumpf. Vergebliche Rettungsversuche an der Unfallstelle Der Jugendliche wurde 22.08.2025 Straubing: Tresor mit Festzelt-Marken für Hendl und Getränke gestohlen Nach dem Ende des Gäubodenvolksfests in Straubing hat ein bislang unbekannter Täter einen Tresor mit Wertmarken im Wert von rund 1.500 Euro gestohlen. Die Marken waren für Hendl und Getränke gedacht. Dieb nutzt Abbauphase nach dem Gäubodenvolksfest Der Diebstahl ereignete sich in der Nacht auf Donnerstag, als das Festzelt in Straubing bereits abgebaut wurde. Der 19.08.2025 Straubing: 60-Jähriger stirbt auf Heimweg vom Gäubodenvolksfest Tragischer Vorfall am Ende des Gäubodenvolksfests: ein 60-jähriger Pedelec-Fahrer stürzte nach dem Festbesuch und erlag später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.