Di., 21.05.2024 , 09:34 Uhr

Steinbühl: Vorderrad löst sich während Auto-Fahrt

Am Montag verlor eine 55-jährige Auto-Fahrerin bei Bad Kötzting während der Fahrt das linke Vorderrad. Vermutlich, weil ein unbekannter Täter zuvor die Radmuttern auf einem Parkplatz bei Steinbühl gelockert hatte.

Am Montag, den 20.05.24, gegen 13.00 Uhr, verlor eine 55-jährige Pkw-Fahrerin während der Fahrt mit ihrem Pkw das linke Vorderrad. Die Fahrerin war auf der Umleitungsstrecke des Pfingstrittes zwischen Ried am Haidstein und Bad Kötzting unterwegs, als sich plötzlich das Vorderrad löste. Durch das Lösen des Rades wurde der Kotflügel am Pkw massiv verbeult und auch andere Teile des Pkw beschädigt. Es entstand Sachschaden am Pkw in Höhe von ca. 4500 Euro. Es wird angenommen, dass die Radmuttern durch einen unbekannten Täter, während das Fahrzeug auf einem Parkplatz bei Steinbühl geparkt war, gelockert wurden.

PI Bad Kötzting

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen. 13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen.