Do., 20.12.2018 , 12:27 Uhr

Stadtwerke Kelheim: Weihnachtsspende von 2.500 Euro

Die Weihnachtsspende der Stadtwerke Kelheim in Höhe von 2.500€ geht in diesem Jahr zu gleichen Teilen an den Hospizverein im Landkreis Kelheim e.V. sowie an den ATSV 1871 Kelheim e.V. zu Gunsten der Jugendarbeit in den Abteilungen Ringen und Turnen.

„Ich danke Ihnen mit Nachdruck für Ihr Engagement und das, was Sie für Kelheim und unser gesellschaftliches Miteinander leisten. Als Stadtwerke unterstützen wir Ihre Arbeit sehr gerne, denn uns treibt der Leitspruch an: ‚Aus Kelheim, für Kelheim – und das 365 Tage im Jahr‘“, so SWK-Geschäftsführerin Sabine Melbig bei der Scheckübergabe.

Mit ihrer Weihnachtsspende unterstützen die Stadtwerke Kelheim traditionell soziale und sportliche Vereine und Initiativen aus Kelheim.

 

Pressemitteilung Stadtwerke Kelheim

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Dingolfing: Anschlagspläne auf Weihnachtsmarkt – fünf Männer festgenommen In Dingolfing wurden fünf Männer wegen der Planung eines islamistisch motivierten Anschlags auf einen Weihnachtsmarkt festgenommen, wobei ein Angriff mit einem Fahrzeug verhindert werden konnte. 14.12.2025 Kelheim: Dreiste Ladendiebin nutzt Kinderwagen als Versteck Am Samstagmittag wurde eine 21-jährige Frau in Kelheim beim Diebstahl in einem Supermarkt erwischt. 14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute.