Sa, 25.03.2017 , 20:04 Uhr

SSV Jahn Regensburg verliert gegen Osnabrück

Unter dem Motto: #VolleHütte wollte der SSV Jahn Regensburg den internen 3. Ligarekord brechen, das ist auch gelungen. Über 10 000 Fußballfans haben den Weg ins Stadion gefunden, das ist Rekord für den SSV.

Jetzt die schlechte Nachricht: im Topspiel gegen Osnabrück hat der Jahn mit 1:2 verloren, die Hausherren gingen mit 1:0 durch Erik Thommy in Führung, haben aber das Spiel in den letezten 10 Minuten aus der hand gegeben.

Gute Nachrichten gibt es hingegen von der Abteilung Futsal: der SSV hat im Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft mit 8:1 gegen Holzpfosten Schwerte gewonnen.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2024 Der SSV Jahn Regensburg muss in die Relegation Der Jahn verliert gegen Saarbrücken mit 0:1. 18.05.2024 DJK Vilzing: Torhüterteam für die Regionalligatruppe komplett Positive Nachrichten gibt es vom DJK Vilzing: Das Torhüterteam für die Regionaltruppe ist komplett! 16.05.2024 Regensburg: EM-Public-Viewing im Jahnstadion Zur Fußball-Europameisterschaft verwandelt sich das Jahnstadion Regensburg erstmals in eine Public-Viewing-Arena. Mindestens dreimal können Fans der deutschen Nationalmannschaft das Stadiongefühl gemeinsam erleben. 15.05.2024 DJK Vilzing: Kapitän Christian Kufner verabschiedet sich - Simon Sedlaczek vierter Neuzugang Die Pressemitteilung: „Vilzing ist längst mein Heimatverein geworden, ich habe so viele großartige Momente hier erlebt. Wenn es rein nach dem Herzen ginge, wäre die Entscheidung ganz anders ausgefallen,“ gibt sich der mittlerweile 31-Jährige, der aus beruflichen und privaten Gründen kürzertreten möchte, wehmütig zu seinem anstehenden Abschied. „Wir verlieren mit Kufe eines der absoluten Aushängeschilder