So, 24.01.2021 , 15:36 Uhr

SSV Jahn Regensburg verliert auf St. Pauli

Am Nachmittag hat der SSV Jahn Regensburg mit 0:2 beim FC St. Pauli verloren.

In der ersten Halbzeit war die Partie nicht gerade reich an Möglichkeiten. Nach 25 Minuten gab Max Besuschkow den ersten Schuss auf das Tor der Hausherren ab – drüber. Nach 27. Minuten erzielten dann die Hamburger nach einer einstudierten Freistoßvariante durch Burgstaller den 1:0-Führungstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabinen.

Die Regensburger kamen stärker aus der Halbzeit als St. Pauli. 48. Minute: Jann Georg traf nach einer unübersichtlichen Situation im Strafraum per Hacke den Pfosten. Praktisch im direkten Gegenzug führten die Hausherren einen Einwurf schnell aus und in der Mitte zog Marmoush ins linke untere Eck ab zum 2:0. Das war auch gleichzeitig das Endergebnis am Millerntor.

Insgesamt strahlte der Jahn zu wenig Torgefahr aus und findet sich nach wie vor als Tabellendreizehnter wieder. Bereits am kommenden Mittwoch wartet das Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 DJK Vilzing: Jonas Blümel kommt im Sommer an den Huthgarten Die Pressemitteilung: „Wir freuen uns sehr dass der Wechsel geklappt hat denn Jonas passt sehr gut in unser Anforderungsprofil. Er ist ein talentierter, junger Spieler, der in der Defensive auf mehreren Positionen einsetzbar ist,“ zeigt sich Vilzing´s Sportlicher Leiter glücklich über die Personalie. Bei den Schwarzgelben ist der 22-Jährige, der in Hankofen zum absoluten Stammpersonal 22.02.2024 Fussball: SSV Jahn lädt rund 1.000 Schülerinnen und Schüler zum Heimspiel gegen Aue ein Fussball-Drittligist SSV Jahn Regensburg lädt rund 1.000 Schülerinnen und Schüler zum Heimspiel gegen Erzgebirge Aue am Samstag ein. 27.01.2024 Neuer Premiumpartner beim SSV Jahn: Donau Energietechnik Das gibt der Jahnelf bestimmt die richtige Energie! 27.01.2024 SSV Jahn: Noel Eichinger geht zum Greifswalder FC Der SSV Jahn hat sich gemeinsam mit Noel Eichinger dazu entschieden, den 22-jährigen Angreifer bis zum 30.06.2024 auszuleihen. Er verabschiedet sich auf Leihbasis in Richtung Regionalliga Nordost, wo er künftig beim aktuellen Tabellenführer Greifswalder FC auflaufen wird, um wichtige Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln. „Mit der gegenwärtigen Kadersituation war es für Noel zuletzt nicht