Fr, 28.06.2019 , 10:37 Uhr

SSV Jahn Regensburg testet bei Partnervereinen

Der SSV Jahn Regensburg bestreitet während seiner Vorbereitung auf die kommende Zweiliga-Saison zwei weitere Testspiele am 12. und 13. Juli. Die Gegner sind die Drittligisten Carl Zeiss Jena und SpVgg Unterhaching.

Die Pressemitteilung des SSV Jahn Regensburg:

Der SSV Jahn Regensburg startete am vergangenen Sonntag in die Vorbereitung auf die Saison 2019/20. Mit den Drittligisten Carl Zeiss Jena und SpVgg Unterhaching stehen nun auch die beiden Testgegner für das Wochenende am 12. und 13. Juli fest. Am Freitag, den 12. Juli, trifft der SSV Jahn auf dem Sportgelände des TSV Pleystein (Waldthurner Str. 4, 92714 Pleystein), einem Partner der Jahn Fußballschule, auf den FC Carl Zeiss Jena. Anstoß der Partie ist um 17 Uhr. Bereits am nächsten Tag wartet mit der SpVgg Unterhaching ein weiterer Gegner. Anstoß ist dann wiederum um 15 Uhr. Die Partie wird auf dem Gelände des FC Ergolding (Am Sportpark 1, 84030 Ergol-ding), einem Partner der Jahnschmiede, dem Nachwuchsleistungszentrums des SSV Jahn Regensburg, ausgetragen.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 DJK Vilzing: Jonas Blümel kommt im Sommer an den Huthgarten Die Pressemitteilung: „Wir freuen uns sehr dass der Wechsel geklappt hat denn Jonas passt sehr gut in unser Anforderungsprofil. Er ist ein talentierter, junger Spieler, der in der Defensive auf mehreren Positionen einsetzbar ist,“ zeigt sich Vilzing´s Sportlicher Leiter glücklich über die Personalie. Bei den Schwarzgelben ist der 22-Jährige, der in Hankofen zum absoluten Stammpersonal 22.02.2024 Fussball: SSV Jahn lädt rund 1.000 Schülerinnen und Schüler zum Heimspiel gegen Aue ein Fussball-Drittligist SSV Jahn Regensburg lädt rund 1.000 Schülerinnen und Schüler zum Heimspiel gegen Erzgebirge Aue am Samstag ein. 27.01.2024 Neuer Premiumpartner beim SSV Jahn: Donau Energietechnik Das gibt der Jahnelf bestimmt die richtige Energie! 27.01.2024 SSV Jahn: Noel Eichinger geht zum Greifswalder FC Der SSV Jahn hat sich gemeinsam mit Noel Eichinger dazu entschieden, den 22-jährigen Angreifer bis zum 30.06.2024 auszuleihen. Er verabschiedet sich auf Leihbasis in Richtung Regionalliga Nordost, wo er künftig beim aktuellen Tabellenführer Greifswalder FC auflaufen wird, um wichtige Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln. „Mit der gegenwärtigen Kadersituation war es für Noel zuletzt nicht