Mo., 11.06.2018 , 13:13 Uhr

SSV Jahn Regensburg: Dauerkartenverkauf für Mitglieder startet Dienstag

Nach der exklusiven Verkaufsphase für alle bestehenden Dauerkarteninhaber startet nun am Dienstag die exklusive Dauerkartenverkaufsphase für alle Mitglieder des SSV Jahn Regensburg (vom 12. bis einschließlich 17. Juni).

Die Vorfreude auf die Saison 2018/19 steigt! Knapp zwei Wochen vor dem ersten Mannschaftstraining geht der Dauerkartenverkauf in seine zweite Phase. Ab dem morgigen Dienstag und bis zum kommenden Sonntag können sich alle Jahn Mitglieder ihre Dauerkarte für die mit Spannung erwartete Spielzeit sichern.

Folgende Konditionen gelten dafür:

Natürlich gelten auch hier alle bekannten Vorteile für Dauerkartenbesitzer:

Nach der Verlängerungsphase für die Dauerkarteninhaber der Saison 2017/18 sind noch in allen angebotenen Stadionblöcken und Kategorien Karten verfügbar. Die Mitglieder können sich nun also sowohl auf der Hans Jakob Tribüne (Stehplatzbereich im Süden), als auch auf der Netto-Tribüne (W1-W4) und im Block O2 (inklusive Familienblock) Dauerkarten sichern. In W3 (zentraler Block auf der Netto-Tribüne) sind dabei nur noch wenige Restkarten verfügbar und auch im Stimmungsblock „S2“ ist die Nachfrage besonders hoch. Interessenten für Dauerkarten im Ostbayern Business Club können sich direkt an die zuständigen Mitarbeiter wenden. Alle Informationen und Kontaktdaten finden Sie hier.

Übrigens: Auch Jahnfans, die ihre Mitgliedschaft im Zuge oder nach der Mitglieder-Verkaufsphase abschließen, profitieren 2018/19 natürlich von zahlreichen Vorteilen. Unter anderem:

100% des Mitgliedsbeitrages fließen nach wie vor in die Jahnschmiede – das vom DFB anerkannte Nachwuchsleistungszentrum des SSV Jahn.

Alle Informationen zur Mitgliedschaft sind jederzeit unter www.ssv-jahn.de/mitgliedschaft abrufbar.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

09.03.2026 Regensburg: SSV Jahn lädt zum „Spieltag ohne Hindernisse“ Inklusion steht im Mittelpunkt des Heimspiels vom SSV Jahn gegen Havelse am 21. März. 06.03.2026 DJK Vilzing: Tobias Kordick hilft aus Die Pressemitteilung: Der mittlerweile 29-Jährige hatte ja im letzten Sommer eine Pause eingelegt. „Aufgrund der ellenlangen Ausfallliste ist diese Meldung für uns eine Wohltat,“ freut sich Abteilungsleiter Roland Dachauer über die Nachricht. „Tobi ist erst in dieser Woche von einem Auslandsaufenthalt zurückgekehrt, er ist aber wieder absolut beschwerdefrei, hat er uns signalisiert. So dass er 03.03.2026 SSV Jahn startet "Mitgliederkampagne" Die Pressemitteilung: Unter dem Motto „Ehrlich. Echt. Jahn. – Werde Mitglied“ startet der SSV Jahn Regensburg e.V. eine Mitgliederkampagne, die den Kern seiner Vereinsidentität in den Mittelpunkt stellt. In der modernen Fußballwelt in einem übersteigerten Marktumfeld positioniert sich der Jahn auf seine eigene Art und Weise.  Der SSV Jahn ist keine anonyme Marke, sondern eine 02.02.2026 Regensburg: Stürmer Dejan Galjen wechselt vom Jahn zu Fortuna Köln Kaderveränderung beim SSV Jahn kurz vor dem Ende des Transferfensters: Dejan Galjen verlässt den Jahn und wechselt fest zum SC Fortuna Köln. Der Angreifer war vor anderthalb Jahren zum SSV Jahn gestoßen und absolvierte insgesamt 23 Pflichtspiele für die Regensburger. „Dejan kam vor einigen Tagen mit einem Wechselwunsch auf uns zu, um sich sportlich neu