Mi, 24.02.2021 , 16:13 Uhr

SSV Jahn: "Ostbayern wirft sich in Schal(e)"

Mit dem Einzug in das Viertelfinale des DFB-Pokals erreichte die Jahnelf in der Pokalsaison 2020/21 bereits Historisches. Unter dem Motto „Ostbayern wirft sich in Schal(e)“ ruft der SSV Jahn nun alle Jahnfans aus der Region Ostbayern dazu auf, ihre Unterstützung rund um das bevorstehende Pokalspiel sichtbar zum Ausdruck zu bringen.

Pressemitteilung des SSV Jahn Regensburg

Im Zuge der Aktion „Ostbayern wirft sich in Schal(e)“ lädt der SSV Jahn alle Jahnfans dazu ein, ihre Verbundenheit zum SSV Jahn vor dem Pokalspiel gegen den SV Werder Bremen am 02.03.2021 (18.30 Uhr) bei sich zuhause und digital zum Ausdruck zu bringen. Jeder Jahnfan ist dazu aufgerufen, rund um das Pokalspiel einen Schal oder einen anderen Jahn Fanartikel sichtbar an seinem Haus, seinem Fenster oder seinem Balkon anzubringen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Mit einem hiervon geschossenen Foto haben alle Jahnfans die Möglichkeit vor dem Pokalspieltag den Jahn Profis einen virtuellen Gruß zukommen zu lassen.

„Mit der Aktion ‚Ostbayern wirft sich in Schal(e)‘ möchte der SSV Jahn einerseits die bereits jetzt historische Pokalsaison 2020/21 der Jahnelf würdigen. Andererseits möchten wir im Kontext der Corona-Pandemie die digitalen Kommunikationswege nutzen, um die Unterstützung der Region Ostbayern am Tag des DFB-Pokal-Viertelfinales in das Jahnstadion Regensburg zu transportieren“, äußerte sich Cornelius Knappe, Leiter der Abteilung Vermarktung Privatkunden, zur Ende Februar startenden Kampagne.

Alle Unterstützerbilder der Jahnfans, egal ob Bilder mit Fanartikeln oder Bilder von den Jahnfans mit einer Botschaft oder einem Schal, können per Mail an die Adresse schal@ssvjahn.de geschickt werden. Zudem besteht für alle Interessierten auch die Möglichkeit über die sozialen Medien an dieser Aktion teilzunehmen, indem sie ihr Foto unter dem Hashtag #ZusammenHaltungzeigen in den sozialen Netzwerken veröffentlichen. Die schönsten dort geposteten Beiträge teilt der SSV Jahn im Rahmen des Aufeinandertreffens mit Werder Bremen über die offiziellen Vereinskanäle. Alle zugesandten Unterstützerbilder werden mit Hilfe von Bannern und Screens zudem für die Jahnelf am Tag des Pokalspiels im Jahnstadion Regensburg ersichtlich sein. Außerdem werden unter allen Einsendern drei im Spiel getragene Trikots der Jahnelf verlost.

Im Rahmen der Aktion sind ab sofort alle Schals und die Hissfahne im Jahn Onlineshop für nur 8,89 Euro erhältlich. Des Weiteren werden mit dem Kampagnenstart fünf signierte Match-Worn-Trikots der Jahnelf aus dem DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Köln auf der Jahn Auktionsplattform angeboten.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.05.2024 SSV Jahn testet im Sommer bei der DJK Vilzing Die Pressemitteilung: Vereinbart hat das Testspiel Vilzing´s technischer Leiter Andreas Bugl, im Lager der Schwarzgelben freut man sich sehr auf den Testvergleich mit dem Oberpfälzer Fußballaushängeschild. „Der Jahn hat sich in den letzten zehn Jahren großartig entwickelt, uns freut und ehrt es sehr, dass wir den Verein bei uns als Gast begrüßen dürfen,“ informiert Abteilungsleiter 08.04.2024 Morddrohung gegen DFB-Schiedsrichter Martin Speckner Der Oberpfälzer DFB-Schiedsrichter Martin Speckner hat nach dem Drittliga-Spiel von FC Ingolstadt gegen Arminia Bielefeld Morddrohungen bekommen. 14.03.2024 Ehemaliger Jahn-Spieler Jan-Niklas Beste im Kader der Fußball-Nationalmannschaft Mit einer radikal veränderten Fußball-Nationalmannschaft startet Bundestrainer Julian Nagelsmann in das EM-Jahr. Exakt drei Monate vor dem Eröffnungsspiel am 14. Juni in München gegen Schottland nominierte der DFB-Chefcoach am Donnerstag in Frankfurt gleich sechs Neulinge für die Testspiele gegen Frankreich und die Niederlande. Mit dabei ist auch der ehemalige Jahn-Spieler Jan-Niklas Beste! 14.03.2024 DJK Vilzing: Andreas Jünger verlängert / Jonas Goß kommt im Sommer Die Pressemitteilung: „Andi Jünger ist seit Jahren unser Toptorjäger, deshalb sind wir froh, dass er für zwei weitere Jahre für uns auf Torejagd geht“, zeigt sich Vilzing´s sportlicher Leiter Sepp Beller sichtlich glücklich über die freudige Nachricht. Der mittlerweile 29-jährige Regensburger geht damit bereits in seine sechste Saison im schwarzgelben Trikot, mit 25 Treffern in