Di, 28.07.2020 , 13:57 Uhr

SSV Jahn: "Mit dir zum Wir" - Start einer neuen Mitgliederaktion

Parallel zur Sommer-Transferperiode startet der Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg einen Mitgliederaktion gestartet. Alle Neu-Mitglieder erhalten Überraschungspaket.

Hier die Pressemitteilung des SSV Jahn Regensburg

Mit der Aktion „Mit Dir zum Wir. Gemeinsam #JahnSein.“ richtet sich der Jahn in den kommenden Wochen an alle Jahnfans, die ihrer Verbundenheit zum SSV künftig durch eine Mitgliedschaft sichtbar Ausdruck verleihen wollen. Während der gesamten Sommer-Transferperiode (bis einschließlich 5. Oktober 2020) begrüßt der SSV also auch auf dieser Ebene wichtige „Neuzugänge“. Die neuen Mitglieder profitieren dabei wie alle langjährigen Mitglieder zukünftig auch von neu geschaffenen exklusiven Mitgliederevents und –gewinnspielen.

Während im Profifußball in der Sommer-Transferperiode klassischerweise das Hauptaugenmerk auf der Kaderplanung für die Profimannschaften liegt, richtet sich der SSV Jahn mit einer Mitgliederaktion in den kommenden Wochen verstärkt auch an alle Jahnfans, die ihre Verbundenheit zum SSV Jahn über den Abschluss einer Mitgliedschaft noch deutlicher zum Ausdruck bringen wollen. Unter dem Motto „Mit Dir zum Wir. Gemeinsam #JahnSein.“ kann jeder, der sich mit den Werten des SSV Jahn identifiziert, ganz offiziell „Jahn Neuzugang“ werden und damit nicht nur ein deutliches Zeichen setzen, sondern auch einen aktiven Beitrag zur Entwick-lung des Jahn leisten. Nicht zuletzt deshalb, weil der Mitgliedsbeitrag selbstverständlich nach wie vor zu 100 Prozent dem Jahn Nachwuchsleistungszentrum Jahnschmiede und der Entwicklung seiner Talente aus der Region zugutekommt.

„Der SSV Jahn lebt als Verein durch seine Mitglieder. Ihre Unterstützung und ihr Zusammenhalt machen ihn zur großen Jahn Familie.“, meint Hans Rothammer, Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg e.V. „Gerade in herausfordernden Zeiten, wie wir alle sie in den letzten Wochen und Monaten erlebt haben, ist es wichtig noch näher zusammenzustehen und gemeinsam nach vorne zu blicken. Unser Jahresmotto ‚Jahn sein‘ liefert daher auch den passenden Ansatz für diese Mitgliederaktion. Mit Dir zum Wir, denn nur gemeinsam machen wir den Jahn auch in diesen Zeiten noch stärker.“

Stellvertretend für alle Neu-Mitglieder werden in den kommenden Wochen immer wieder Jahnfans über die Jahn Medien präsentiert. Gleichzeitig erhält jedes neue Mitglied ab sofort ein offizielles Willkommenspaket. Sebastian Blödt, Manager Fan- & Mitgliederwesen, zu den exklusiven Vorteilen: „Wir wollen den Mitgliedern künftig mit verschiedenen Aktionen noch mehr für ihre Identifikation mit dem Jahn zurückgeben. Neben den bereits bestehenden Vorteilen, wer-den wir deshalb unter anderem exklusive Gewinnspiele und Mitgliederevents, wie zum Beispiel ein gemeinsames Schafkopfturnier oder eine FIFA Challenge, organisieren, sobald Veranstaltungen dieser Art wieder möglich sind. Speziell für die jungen Mitglieder haben wir außerdem viel Neues geplant und werden darüber in den nächsten Wochen noch ausführlich informieren.“

Natürlich profitieren alle Jahn Mitglieder auch weiterhin von vielfältigen Vorteilen. Neben dem exklusiven Vorkaufsrecht bei Sonderspielen (z.B. Pokalspielen) erhalten alle Mitglieder freien Eintritt zu den Heimspielen der Jahnschmiede sowie einen persönlichen Mitgliedsausweis. Darüber hinaus verfügt jedes Jahn Mitglied ab dem vollendeten 18. Lebensjahr über volles Stimm- & Mitspracherecht auf der Mitgliederversammlung des SSV Jahn Regensburg e.V.. Während im Zuge der laufenden Mitgliederaktion alle neuen Mitglieder ein spezielles Willkommenspaket erhalten, werden auch unter allen bereits bestehenden Mitgliedern 100 dieser Pakete verlost. Alle Jahn Mitglieder werden per E-Mail über die Teilnahmemöglichkeiten am Gewinnspiel informiert. Die monetären Vorteile im Zusammenhang mit der Jahn Mitgliedschaft mussten im Laufe des Jahres aus steuerlichen Gründen leider entfallen.

Alle Informationen zur Jahn Mitgliedschaft werden unter www.ssv-jahn.de/mitgliedschaft zusammengefasst.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2023 Bananenflanker Budenzauber 2024: Oberpfälzer Vereinslegenden gesucht Die Pressemitteilung:   Am Samstag, 13. Januar 2024, treffen beim Bananenflanker Budenzauber wieder namhafte Traditionsteams aus der Fußball-Bundesliga in der Regensburger Donau-Arena aufeinander. Neben den Ex-Profis des TSV 1860 München, des 1. FC Nürnberg, von Bayer 04 Leverkusen, Borussia Dortmund, dem SSV Jahn Regensburg und den Bananenflanker Legenden stehen diesmal auch „echte“ Amateurkickerinnen und -kicker 08.08.2023 Fußball: Joel Zwarts verlässt den SSV Jahn Regensburg Stürmer Joel Zwarts wird sich den Löwen anschließen. Wie der Jahn mitteilt, habe man in den vergangenen Wochen noch versucht, Zwarts davon zu überzeugen, doch in Regensburg zu bleiben. Er habe sich aber dagegen entschieden und möchte eine neue Herausforderung suchen. Zwarts wechselte im Sommer 2021 nach Regensburg. Er hat 24 Ligaspiele für die Regensburger 03.08.2023 Fußball: REWAG und das Stadtwerk setzen Zusammenarbeit mit dem SSV Jahn fort Die Pressemitteilung des SSV Jahn Die langjährige Kooperation mit den beiden Partnern wird um zwei Spielzeiten bis mindestens 2025/26 verlängert. Damit bleibt die REWAG Jahn Premium Partner und die das Stadtwerk Regensburg.Bäder und Arenen GmbH weiterhin Jahn Klassik Partner. Durch die Verlängerung mit der REWAG und dem Stadtwerkbleiben dem SSV Jahn auch künftig zwei wichtige 24.05.2023 SSV Jahn Regensburg: Achim Beierlorzer wird neuer Geschäftsführer Sport Achim Beierlorzer wird der neue Geschäftsführer Sport beim SSV Jahn Regensburg und tritt am 1. Juli die Nachfolge von Tobias Werner an.