Sa, 07.02.2015 , 16:28 Uhr

SSV Jahn holt Punkt in Rostock

Der SSV Jahn Regensburg bleibt auch im zweiten Spiel des Jahres ungeschlagen. Bei Hansa Rostock holte die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Christian Brand ein 2:2-Unentschieden.

Regensburg war in der DKB-Arena sogar zwei mal in Führung gegangen; zwei mal konnte Hansa ausgleichen. In der 33. Minute verlängerte Thomas Kurz einen von Aias Aosman getretenen Freistoß zur Regensburger Führung. Marcel Ziemer gelang, ebenfalls per Kopf nach einem Freistoß, der Ausgleich für die Hausherren (37.). Eine schöne Einzelleistung von Marco Königs sorgte in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit für die erneute Jahn-Führung. Rostock erhöhte nach dem Wechsel den Druck. Das Resultat war der erneute Ausgleich. Richard Strebinger brachte Ruprecht im Strafraum zu Fall. Der Gefoulte trat selbst an und verwandelte (63.).

Durch den Punktgewinn verkürzt der Jahn den Abstand auf die Nicht-Abstiegsplätze auf fünf Punkte; wobei der Jahn schon ein, bzw. zwei Spiele mehr absolviert hat.

MaW

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 DJK Vilzing: Jonas Blümel kommt im Sommer an den Huthgarten Die Pressemitteilung: „Wir freuen uns sehr dass der Wechsel geklappt hat denn Jonas passt sehr gut in unser Anforderungsprofil. Er ist ein talentierter, junger Spieler, der in der Defensive auf mehreren Positionen einsetzbar ist,“ zeigt sich Vilzing´s Sportlicher Leiter glücklich über die Personalie. Bei den Schwarzgelben ist der 22-Jährige, der in Hankofen zum absoluten Stammpersonal 22.02.2024 Fussball: SSV Jahn lädt rund 1.000 Schülerinnen und Schüler zum Heimspiel gegen Aue ein Fussball-Drittligist SSV Jahn Regensburg lädt rund 1.000 Schülerinnen und Schüler zum Heimspiel gegen Erzgebirge Aue am Samstag ein. 27.01.2024 Neuer Premiumpartner beim SSV Jahn: Donau Energietechnik Das gibt der Jahnelf bestimmt die richtige Energie! 27.01.2024 SSV Jahn: Noel Eichinger geht zum Greifswalder FC Der SSV Jahn hat sich gemeinsam mit Noel Eichinger dazu entschieden, den 22-jährigen Angreifer bis zum 30.06.2024 auszuleihen. Er verabschiedet sich auf Leihbasis in Richtung Regionalliga Nordost, wo er künftig beim aktuellen Tabellenführer Greifswalder FC auflaufen wird, um wichtige Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln. „Mit der gegenwärtigen Kadersituation war es für Noel zuletzt nicht