Mo, 21.05.2018 , 17:47 Uhr

Speedway: Martin Smolinski schafft Einzug in nächste Runde nicht

Am Pfingstmontag ist seit vielen Jahren Speedway in Abensberg. In diesem Jahr wollte sich der Lokalmatador Martin Smolinski für die entscheidende Runde in Landshut qualifizieren um beim Grand Prix dabei zu sein. Er musste dazu unter die besten drei Fahrer kommen. Das glückte allerdings nicht und Smolinski zeigte sich dementsprechend enttäuscht.

Außerdem fand zum 90-jährigen Bestehen des MSC Abensberg ein Showrennen zwischen Martin Smolinski und Walter Röhrl statt. Hier hatte der Speedwayfahrer die Nase vorne. Die Ergebnisse und die Stimmen zum Showrennen sehen Sie morgen im TVA Journal.

CS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.03.2024 Sara Mustafic bleibt bei den Bunkerladies Die Pressemitteilung: ESV-Trainer Bernhard Goldbach: „Sara ist eine ganz wichtige Spielerin für uns – nicht nur auf, sondern auch abseits des Spielfeldes. Hier hat sie in den letzten Monaten nochmals eine Entwicklung genommen und ihre Rolle als Führungsspielerin wird noch weiter zunehmen.“ Auch der Sportliche Leiter Robert Torunsky freut sich: „Sara ist eine sehr angenehme, 15.01.2024 Spindellauf in Regensburg: 1600 Euro für Theo gespendet 500 Läufer gingen an den Start Beim großen Laufevent zum Auftakt des Jahres gingen im DEZ 500 Läufer an den Start. Zwei Euro vom Startgeld eines jeden Läufers spendete der LLC Marathon Regensburg für das Therapieprojekt Theo des vkm Regensburg. Den Scheck überreichten noch vor dem Start LLC-Vorsitzender Wolfgang Kammann und Veranstaltungs-Organisatorin Michaela Aumüller. Mit 28.11.2023 Silvesterlauf in Sandharlanden Die Pressemitteilung: Fakt ist aber, dass sich der Silvesterlauf in Sandharlanden mittlerweile zu einer Kultveranstaltung entwickelt hat und zu den größten Sportevents im Landkreis Kelheim zählt. Was im Jahre 1990 als kleines Laufevent mit 47 Teilnehmern begann, hat sich inzwischen zum viertgrößten Silvesterlauf in Bayern entwickelt, nur die Silvesterläufe in München, Augsburg und Kempten haben 28.11.2023 Nikolauslauf am Oberen Wöhrd Die Pressemitteilung: Neben der immer gut aufgelegten Laufcommunity im 5km Fun Run und 10km Volkslauf wird im Elitelauf über 5km erstmals nach ihrer Berliner Marathonsensation die designierte Olympia-Qualifikantin Domenika Mayer (LG Telis Finanz) zu sehen sein. Der Veranstalter schickt mit Simon Boch sowie Adissalem Alemu und Adane Wuletaw weitere Hochkaräter in die beiden Topläufe. „Die