Di., 16.04.2013 , 16:10 Uhr

Smuda verlässt den Jahn zum Saisonende

Franz Smuda wird dem SSV Jahn Regensburg im voraussichtlichen Falle des Abstieges in die 3 Liga nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen. Bis zum Saisonende bleibt er Trainer des Tabellenletzten der 2. Bundesliga, um bis zum Schluss mit dem Team um den Klassenerhalt zu kämpfen.

Darauf einigten sich der Vorstandsvorsitzende Ulrich Weber, der sportliche Leiter Franz Gerber und Franz Smuda am heutigen Dienstag in einem Gespräch über die weitere personelle und sportliche Entwicklung beim SSV Jahn.

Für eine Stellungnahme waren die Vereinsverantwortlichen heute nicht bereit. Auf einer Pressekonferenz am Mittwoch sollen die Details geklärt werden.

16.04.2013 KH

saisonende smuda ssv jahn verlässt

Das könnte Dich auch interessieren

09.03.2026 Regensburg: SSV Jahn lädt zum „Spieltag ohne Hindernisse“ Inklusion steht im Mittelpunkt des Heimspiels vom SSV Jahn gegen Havelse am 21. März. 03.03.2026 SSV Jahn startet "Mitgliederkampagne" Die Pressemitteilung: Unter dem Motto „Ehrlich. Echt. Jahn. – Werde Mitglied“ startet der SSV Jahn Regensburg e.V. eine Mitgliederkampagne, die den Kern seiner Vereinsidentität in den Mittelpunkt stellt. In der modernen Fußballwelt in einem übersteigerten Marktumfeld positioniert sich der Jahn auf seine eigene Art und Weise.  Der SSV Jahn ist keine anonyme Marke, sondern eine 02.02.2026 Regensburg: Stürmer Dejan Galjen wechselt vom Jahn zu Fortuna Köln Kaderveränderung beim SSV Jahn kurz vor dem Ende des Transferfensters: Dejan Galjen verlässt den Jahn und wechselt fest zum SC Fortuna Köln. Der Angreifer war vor anderthalb Jahren zum SSV Jahn gestoßen und absolvierte insgesamt 23 Pflichtspiele für die Regensburger. „Dejan kam vor einigen Tagen mit einem Wechselwunsch auf uns zu, um sich sportlich neu 29.01.2026 Regensburg: SSV Jahn empfängt 1860 München im Toto-Pokal-Halbfinale - Spiel terminiert! Der SSV Jahn Regensburg trifft am 28. März um 14 Uhr im Jahnstadion Regensburg auf den TSV 1860 München. Damit steht das Halbfinale im Toto-Pokal fest. Der Vorverkauf startet am 12. Februar und wird in drei Phasen abgewickelt – zunächst exklusiv für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer.